HILFE für HP!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kristina22 08.08.07 - 15:41 Uhr

Hallo,#sonne

ich habe eine Homepage für meine Tochter erstellt.
Allerdings würde ich auch gerne mal Glitter und so verschiedene Sachen ausprobieren!
Hier gibt ja auch viele Links dazu!:-)
Aber....
bei mir klappt es einfach nicht!:-[:-[:-[
Kann mir jemand erklären wie genau es funktioniert & was ich falsch mache?

#danke Kristina

Beitrag von john76 08.08.07 - 15:49 Uhr

Wo hast du deine HP? Dann schau ichs mir mal an..

Beitrag von john76 08.08.07 - 17:39 Uhr

Ich schreib es mal allgemein, ok?
Also..
Erstmal musst du das fertige Bild mit rechter Maustaste anklicken und dann auf 'speichern unter' gehen und es auf deiner Festplatte speichern..
Dann gehst du auf deine HP und lädst es da hoch..

Bei Beepworld geht es so:
Du loggst dich ein und gehst rechts auf 'Datei-Verwaltung'.. Da auf 'Hochladen' und 'Durchsuchen'.. Dann suchst du deine gespeicherte Datei auf deiner Festplatte und speicherst es..
Dann gehst du normal auf 'Seiten erstellen/ verändern' und auf 'Bild einfügen' .. Da geht ein Fenster auf und du musst diese Datei nur noch anklicken..

Bei Repage geht es so:
Einloggen.. links auf Datei-Verwaltung.. dann auf Dateien hochladen..
auch hier auf 'Durchsuchen' und bestätigen..
Dann ganz normal in den Editor der Seite gehen, in der zweiten Reihe gehst du dann oben auf den Button rechts neben der Weltkugel, also auf den 4. Button und dort findest du dann auch das Bild wieder.. Anklicken, bestätigen.. fertig..

Das geht eigentlich bei allen HP-Anbietern ziemlich gleich..