was meint ihr zum evt Outing ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina2008 08.08.07 - 15:45 Uhr

hallo, war eben im KH, da ich etwas schmerzen hatte und die Ärztin hat ein US gemacht . Sie meint, dass sie nichts sieht was auf einen jungen hindeuten würde, aber sie möchte sich nicht festlegen, da es in diese SSW, wohl noch zu ungenau ist. das US gerät war ein ganz tolles und neues...


aber ich bin doch schon in der 21 woche, d.h 20+2 . jetzt müsste es doch eigentlich eindeutig sein.

es müsste doch ein schniedel da sein , oder !??

was meint ihr ??

Beitrag von puenktchens.mama 08.08.07 - 15:50 Uhr

Warte lieber noch den nächsten Termin und eine Bestätigung ab. Nicht dass Dein Sohn die ersten Monate nur rosa tragen muss ;-)

Wir haben ebenfalls ein etwas vorsichtigeres Mädchen Outing bekommen (Bestätigung evtl morgen nachmittag), doch die Oma war schon so überzeugt, dass sie erstmal shoppen gegangen ist. Welche Farbe die Klamotten hatten, kannste Dirja denken. Deshalb hoffe ich, dass es dabei bleibt.

Ach, und ein 100pro-Outing sagt Dir eh kein Arzt!

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl? 26.SSW

Beitrag von sandra1234 08.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo Dina,

eigentlich müsste man in der SSW. schon etwas sehen.
Ich hatte mein eindeutiges Outing in der 20. SSW.


Manche Ärtze möchten aber noch nichts sagen, weil Du dann vielleicht enttäuscht sein könntest, wenn Du 2 Wochen später wieder ein anderes Ergebnis bekommst.

Mach Dich doch nicht so verrückt, sei doch froh dass es Deinem Kleinen soooo gut geht.

LG Sandra 22. SSW

Beitrag von anorie 08.08.07 - 15:51 Uhr

hallo, in der zeit konnte man es bei mir auch noch nicht sagen. es kann sein das es ein junge ist der schniedel aber versteckt ist. hatte also auch nur vermutung das es ein mädchen wird und nu bei 30+2 konnte man es recht deutlich sehn das es ein mädchen wird.
lg ano (31+4)