Neu bei Euch!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von suseschu 08.08.07 - 15:47 Uhr

Ich ziehe um, und zwar vom KIWU Forum zu euch. Ich nehme jetzt seit fast zwei Jahren keine Pille mehr und habe seit 1 Jahr den immer größer werdenden KIWU. Ich bin 29 und seit 01.06.07 glücklich verheiratet. #huepf

Bisher bin ich es eigentlich ganz #cool angegangen, aber bei mir ist dann auch eine Eireifestörung und Gelbkörperschwäche diagnostiziert worden. Nachdem bei meinem Mann alles bestens ist, hat die FA eine Clomibehandlung vorgeschlagen. Jetzt bin ich im ersten Clomizyklus, und vor dem #ei waren zwei Folikel zu erkennen.
Meine Blutwerte waren auch #pro, jetzt nehme ich in der 2. ZK-Hälfte Progesteron und bin ganz optimistisch, dass es irgendwann klappt mit #schwanger

Also, ich denke in Eurer Runde bin ich gut aufgehoben.

#sonne Susan

Beitrag von zoeluna1902 08.08.07 - 15:50 Uhr

#herzlich willkommen;-)

wünsche dir ganz viel glück,dass es bald bei euch klappt#huepf

lg von zoe

Beitrag von 98honolulu 08.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo Susan,
#herzlich willkommen hier!

Hier bist du gut aufgehoben, besser als im "Ich hibbel mich tot"-KiWu-Forum (Sorry, nicht bös gemeint).

Bin auch im 1. Stimulationszyklus, hatte gestern meinen ES und nehme ab Morgen Utrogest!

Ich drücke uns die Däumchen!
Liebe Grüße, Honolulu#blume

Beitrag von family08 08.08.07 - 16:02 Uhr

Hallo Susan,

#herzlichlich Willkommen hier bei uns #freu!
Wünsch Dir viel Glück das es mit der #schwanger bald klappt!

Steh kurz vor meiner 1. ICSI #augen!

LG,
family08

Beitrag von suseschu 08.08.07 - 16:10 Uhr

#danke Mädels,

fühle mich jetzt schon gaz wohl, und mit dem "ich-hibbel-mich-tot"-KiWu-Forum habt ihr Recht. Ist manchmal echt anstrengend gewesen.

Ihr seid da #cool drauf.

LG

Beitrag von gwenyfer 08.08.07 - 19:29 Uhr

herzlich willkommen, susan!
drücke dir dir #pro, behalte den optimismus bei!
lg
gwen (ÜZ 2?), derzeit nur den urlaub im kopf, der nächste woche beginnt, 1 monat oder länger hormon-pause... ;-)