So nun bin ich am38 Zyklustag angelangt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von killi75 08.08.07 - 15:54 Uhr

Menno ich versteh das nicht jetzt bin ich schon am 38 Zyklustag,sonst immer so 29-31 Tage,der Test am Montag hat neg. ergeben.Das warten macht ein fertig.So eine leichte Zwischenblutung kann doch den Zyklus nicht so durcheinander bringen(hatte vom02-06.07 meine Regel und dann am 14.15.22 leichte Blutung)
Also ich versuch bis zum WE zu warten dann geh ich zum Arzt, hoffe mal das nichts schlimmes ist,bibbbberrrr
LG Tanja

Beitrag von akkt 08.08.07 - 16:03 Uhr

Hallöchen Tanja,
mir geht es genauso, bin im ersten ÜZ, und warte seit zwei Wochen auf meine Mens, es ätzend, diese ungewisse Warterei.
Letzte Woche hab ich nen Test gemacht, der war negativ, na mal schauen, hab morgen nen Termin beim Gyn. Aber ich glaub so Unregelmäßigkeiten sind zwischen durch auch normal, ich hoff es doch.
Ich bdrück dir die Daumen, daß sich bald was einstellt, natürlch was positives, die Hoffnung stirbt zu letzt, sag ich mir.....
#blume#blume#klee

Lg, anne

Beitrag von killi75 08.08.07 - 16:08 Uhr

Ja lieben Dank,drück dir auch ganz fest die Daumen für morgen.Mit Erik hab ich auch fast drei Jahre gebraucht bis ich ihn endlich hatte,weiß wie das an den Nerven zieht
LG und ganz vile#klee Tanja

Beitrag von akkt 08.08.07 - 16:17 Uhr

Hi,
ja, ich danke dir, ich denke nich, daß ich schon schwanger bin, obwohl mein Mann sag, es könne doch sein ? , aber ich will`s jetzt wissen, dann können wir auch weiter machen, ich hoff auf einen regelmäßigen Zyklus......

Oje, drei Jahre, ne Menge Zeit, und dann so`n süßer Frazt, da lohnt sich die Zeit, aber Hut ab, das du nicht aufgegeben hast.

Alles gute und liebe auch dir #blume#blume, anne


Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 16:08 Uhr

Hi genau das selbe wie bei mir hatte vom 2.7. bis 5.7. normale Mens und am 6.7. SB dann hatte ich am 19. 20. und 22 leichte Blutung und warte immer noch auf meine Mens mein Test war gestern negativ :-[ #kratz keine Ahnung was bei uns beiden los ist. Glaub wir müssen noch länger warten son Sche..... ;-) l.g.

Beitrag von killi75 08.08.07 - 22:04 Uhr

Hi kann jetzt erst antworten da mein Teufelchen jetzt erst schläft,danke für die Antwort und ja dieses warten ist beschissen...sorry#hicks
LG Tanja

Beitrag von kat2110 08.08.07 - 17:38 Uhr

Hallo ihr Leidensgenosseninnen....oder so;-)

Kann gut mit dir/euch fühlen. Ich hab im Mai die Pille abgesetzt und habe ständig UL-schmerzen gehabt,natürlich gehoft,aber vergebens.
Mein Zyklus war echt ewig,hatte erst wieder am 26.07. meine Mens.
Ich nehm jetzt Mönchspfeffer so das sich mein Zyklus normalisiert und natürlich Folsäure.
Ich glaube nach dem Pille absetzen heißt es Geduld, Geduld, Geduld!!!#bla
Klar ,logisch haben wir die nicht,möchten ja ss werden;-)

Wenn euch der Zyklus zu lang ist( wie z.B.bei mir-Mai bis Juli) dann geht doch mal zum FA,der kann mit einem Mittelchen eure Mens auslösen( habe 7 Tage Tabletten genommen->soll Zyklus normalisieren->und 2 tage später kam meine Mens.)

Sorry für das lange #bla#bla#bla
aber vielleicht interessiert es ja jemanden von euch.

Viel Erfolg beim#schwanger werden.
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag von killi75 08.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo Katja
Endlich schläft mein Racker und ich kann antworten,danke für deine Antwot. Bei mir ist es allerdings so das ich seit Juli 2002 keine Pille mehr nehm.Nach meiner Schwangerschaft etwas später hab ich versucht die Pille zu nehmen hab sie aber ziemlich schnell an die Seite gepackt,hatte immer einen sehr geregelten Zyklus und nun das so etwas kenn ich nicht,das ich schon so lang drüber bin, hoffe ja nicht das mein Körper jetzt meint kein Eisprung oder was ähnliches zu bekommen
Euch noch viel Glück fürs SS,lange warten lohnt sich das sieht man ja in meiner VK:-D
Tanja,die hoffentlich eine Nacht durchpennen darf