wer kann mir ein zyklusblatt zeigen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunaboot 08.08.07 - 15:59 Uhr

hallöchen :-)

HAB MAL NE FRAGE:
wer von euch kann mir ein zyklusblatt zeigen,wo es geklappt hat ?

zu mir:
hätte gestern meine regel bekommen müssen.
tempi war die woche zuvor 36,7..
jetzt schwankt sie zwischen 37,0 und 37,1

hörst sich das eher gut oder schlecht an ?

BIN GRAD ERST ABSOLUT AM ANFANG UND WÜRDE MICH SEHR ÜBER ANTWORT FREUEN

DANKE :-)

Beitrag von 98honolulu 08.08.07 - 16:00 Uhr

Mach doch einen Test, dann weißt du Bescheid!
Was bringen dir ZB von anderen Frauen #kratz

Beitrag von fr.antje 08.08.07 - 16:01 Uhr

Hallo!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=168359&user_id=671445

Deine Werte hoeren sich ganz gut an, aber trotzdem wuerde ich es mir gerne mal angucken.;-)

LG
Katharina

Beitrag von lunaboot 08.08.07 - 16:08 Uhr

ähm da gibts eigentlich nix zu zeigen....
weil ich hab ja nur mal so gemessen.

hab geschaut wann mein es sein könnte und dann hab ich danach gemessen und es fing mit 36,7 an...

jetzt ist seit 5 tagen oder so bei 37,0 - 37,1

.......

Beitrag von fr.antje 08.08.07 - 16:11 Uhr

Dann ist es sehr schwer zu sagen. Will Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen oder so.

Wann hast Du denn Deine Pille abgesetzt?#gruebel

Wuensche Dir trotzdem gaaaaaaaaanz viel Glueck!

LG
Katharina

Beitrag von jelly_buttom 08.08.07 - 16:13 Uhr

Klingt seeeeeeeehr gut !!!!!!!!!

Hier mein ZB mit wirklich sehr niedriger Tempi, aaaber ich bin glückliche Schwangere #huepf


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=181454&user_id=678391

Beitrag von scubaisa 08.08.07 - 16:16 Uhr

Gib mal bei "Suche im Forum" "Glückskurven" ein, da kommen massenhaft.

LG
Isabelle

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 17:15 Uhr

Hallo,

hier mein ZB - die Temperatur ist allerdings in diesem Zyklu (ich habe heute zig mal positiv getestet, bei ES + 11, also NMT - 3) NICHT höher, als in meinen anderen Zyklen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200583&user_id=708893

LG

Bine