Hab mich so meiner geschämt:-(

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von alte Urbia Häsin 08.08.07 - 16:08 Uhr

Hallo!
Ich bin in der 30 Schwangerschaftsswoche und empfindlich!Aber was mir passiert ist hat mir echt weh getan.
Als es dieser Tage heiss war sind wir schwimmen gegangen.
Ich saß unter lauter Badenixen. Rank und schlank und sah auch kaum Schwangere. Und die die ich sah waren aber nicht so unförmig.
Nun ja....bin sehr stolz auf meine Schwangerschaft.
Plötzlich überkam mich so ein Schamgefühl und ich dachte jeder schaut mich blöd an. Junge Leute machten bemerkungen wie: boah ist die fett...#schock
"bei der würd ich nicht mal mit nem Ganzkörperkondom einen hoch kriegen.."
Ich war so geschockt das ich mich auf die Decke setzte und nicht mehr aufstand..so sehr hab ich mich geschämt.#hicks
Mein Mann fragte ob ich nicht mal ins Wasser will.
Der Weg dorthin war eine peinliche Tortour.
Aufeinmal sagte er als sich jemand beschwerte über das falsch parkende Auto...das er gleich sein Pferd vorbeischicke...
Hab ich voll nicht geschnall bis das Gelächter mir klar machte das ICH gemeint war.
DAs war mir zuviel. Hab dann gezickt und gesagt das ich das nicht gut finde. Er fand des lustig.#gruebel
Ich hab mich noch nie so ensetztlich geschämt..
Er sagte ich soll mich nicht so anstellen.
Findet IHr das lustig oder sind das die Hormone?
Möchte noch anmerken das ich mich nicht als zu fett anseh.
Und das auch seit der 18 Woche kein Sex mehr seinerseits läuft.
Bin sehr traurig.

Beitrag von babylove05 08.08.07 - 16:17 Uhr

Hab ich das richtig verstanden dein Mann hat den spruch abgelassen ???

Dann ist das echt heftig und ganz schön gemein.

Wenn es fremde waren dann ist das scheisse aber muss hier rein und da raus.

Hätte halt was gesagt nach dem Moto :bekomm du mal ein Kind oder so.

Mach dir nix draus es gibt immer dumme leute .

Würd mir aber das schwimmen nicht schlecht machen lassen wegen solcher leute. Hör nicht hin. Ich bin schon immer übergewichtig und geh schon immer gern schwimmen. Ich hör aufso was nicht und wenn es zu heftig werd hab ich schon nen spruch parad.

Bin auch mometan schwanger und wenn mir jemand nen dummen spruch rein drückt wegen meines Bauch sag ich nur ja mein Kind muss ja auch irgenwo platz haben. Dann sind die meisten still.

Martina

Beitrag von alte Urbia Häsin 08.08.07 - 16:30 Uhr

Hi Martina!
Die Teens haben so Sprüche gebracht wie das mit dem GAnzkörperkondom und das ich fett wär.Na junge Leute halt.
Das mit dem Pferd das halt gleich angaloppiert kommt das kam von meinem Mann.
Das ist nicht seine Art normal. Ich denk mal er hat sich auch meiner geschämt.
Einmal ist der vor vielenJahren ausgeflippt und hat einmal Fo...e zu mir gesagt.
Aber sonst nie!!
Ich werd mal versuchen das lockerer zu sehn.

#danke

Beitrag von babylove05 08.08.07 - 17:29 Uhr

Ja versuch das. Wer weiss was dein Mann geschaukelt hat so was zusagen. Männer sind eben nicht so feinfühlig aber heftig find ich es schon.

Wegen der anderen lass sie reden. Sollen erst mal Erwahsen werden . Leider gibt es aber auch viele Erwachsene die solche sprüche reissen ( wohl schlechtes Elternhaus gehabt ) aber entweder runterschlucken oder einen spruch zurück werfen so das ihnen die spucke weg bleibt. Am besten reagierst drauf wenn du mit Lachst nach dem Motto" Mehr zum lieben " .

Lass sie . Du weiss das dein Krümmel den Bauch brauch zum wachsen und das is alles was zählt.

Martina

Beitrag von berberizze 08.08.07 - 16:47 Uhr

Mit dem Pferd warst du gemeint?
Also ICH würd mir das nicht bieten lassen!
Super Vorbild für deine Kinder übrigens, dieser herzel daddy!
Und: willst du deine Kinder lehren sich so einen schwuppes gefallen zu lassen?

Ich würd ihm einen Staubsauger hinstellen mit einer - wie könnte es anders sein billige Retourkutschenbemerkung: "Dies ist deine neue Gespielin, saugt 1a, ich such mirn feschen, gemütlichen Gaul."

gruss b

Beitrag von fruehchenomi 08.08.07 - 16:49 Uhr

Jetzt kriegst Du erstmal einen gaaanz dicken Knuddel #liebdrueck - so !
Dein Mann ist ein A**** - so !
Anstatt seiner Frau zu helfen, die auch sein Kind im Bäuchlein hat, macht er noch doofe Sprüche - Mann den hätt ich aber gefressen.
Selbst zu den jungen Dummbeuteln hätt ich vielleicht grinsend gesagt "behalt deinen Schw***, ich vergreif mich doch nicht an Lehrlingen, ICH kanns nämlich schon...."
Ich kann bei sowas sehr sehr angriffslustig werden.
Dass Du empfindlich bist gerade, kann ich sehr gut verstehen und es ist auch absolut normal, dass das wehtut. Auch das tut weh, dass Dein Mann keinen Sex mehr will - hast Du mit ihm darüber gesprochen ? Findet er Dich tatsächlich evtl. unschön ? Dann hätt er sich das mit dem Familie haben wollen aber früher überlegen müssen.
Ich glaube, da ist ein sehr direktes und klärendes Gespräch mal nötig, dass sich der künftige Papa gefälligst nicht so spätpubertär aufführen soll. Sei selbstbewußt, Mensch, Du bist SCHÖN, Du trägst ein Baby in Dir - strahle !!!!! #baby
LG von Moni

Beitrag von alte Urbia Häsin 08.08.07 - 20:47 Uhr

Ihr seid ja schlagfertig. #freu Des merk ich mir.
Nicht mal im nachhinein hat der sich entschuldigt und war beleidigt das ich gekränkt reagierte.#augen
Des ging mir nicht aus dem Kopf.
Hab ihm gefragt wie es mit den ehelichten Pflichten ausschaut.#gruebel
Der meinte nur er wär müde.
Der kennt das ja mit der Schwangerschaft von seiner ersten Frau.
Aber die war gertenschlank.#schmoll
ich werd ihn nochmal ansprechen weil mir das nachläuft und mich kränkte..