Ich wünsche mir ein Baby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vicky1987 08.08.07 - 16:09 Uhr

Hey
Mein freund und ich schlafen regelmäsig miteinander aber bis jetzt ist noch nichts passiert seit ein paar tagen habe ich das gefühl schwanger zu sein da meine Bauchdecke hart ist und ich en leichtes ziehen um unterleib habe
bitte um hilfe

Beitrag von 98honolulu 08.08.07 - 16:12 Uhr

Ui, du weißt aber schon, dass es fruchtbare und nicht fruchtbare Tage im Zyklus gibt? Dass man einen Eisprung haben muss und und und

Am wievielten ZT bist du denn und wann hattet ihr #sex

Beitrag von vicky1987 08.08.07 - 18:13 Uhr

Hey
bin beim 18 Zt hatten gestern und vorgestern Sex ja ch weiß das es fruchtbare und nicht fruchtbare tage gibt meine fruchtbaren tage waren bis gestern!
achso ich glaube nicht das ich zu jung bin ich habe einen festen freund seit 2 jahren und der möchte das auch auserdem haben wir seine Eltern und meine Mutter die hinter uns stehen falls etwas sein sollte!

Gruß Vicky1987

Beitrag von annabarbara 08.08.07 - 17:28 Uhr

ähm,sorry, ich will dir ja nicht zu nahe treten,aber du bist ja noch seeeeehr jung.lass es langsam angehen und geniess das leben und zerbrich dir nicht den kopf.

alles gute!
liebe grüsse
annabarbara