Zweiter Versuch ES/Bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbomaus 08.08.07 - 16:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202774&user_id=686856

Ich hoffe jetzt klappt es mit der ÜBersicht!

Gruß
Turbomaus

Beitrag von allyl 08.08.07 - 16:32 Uhr

Hallo Turbomaus,

leider schwer zu sagen, was da los ist. Vielleicht war der
ES auch erst am 22. ZT. Jedenfalls ist es seltsam, dass
Deine Temperatur jetzt wieder so niedrig ist.

Hilft nichts als brav weiterzumessen (wo misst Du und wie
lange?) und abzuwarten, wie sich die Kurve entwickelt.

LG Ally#klee

Beitrag von 98honolulu 08.08.07 - 16:34 Uhr

Hmm, sieht seltsam aus, deine Kurve! Nach dem ES sollte die Tempi nicht mehr so weit abfallen... keine Ahnung was das sein kann!

Miss brav weiter und schau, was bei rumkommt. Ändern kannst du sowieso nichts!

Lg Honolulu#blume

Beitrag von 98honolulu 08.08.07 - 16:44 Uhr

Hallo Turbomaus,

es wäre nett, wenn du dich für geschriebene Antworten irgendwie bedankst! Du hast 3 Postings eröffnet, anscheinend war es ja wichtig für dich und wie haben uns (gerne) die zeit genommen, sie zu beantworten!

LG Honolulu#blume