komisch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 08.08.07 - 16:28 Uhr

habe im moment abwechselnt ein ziehen in der rechten seite und mal in der linken seite.
immer abwechselnt...

Ist das normal?

Was könnte das sein?


p.s.: FG ohne AS am 29.7.

Beitrag von miezi123 08.08.07 - 16:57 Uhr

Hallo Mefi,

vieleicht ist Dein ES in der Nähe .

Viel#klee

LG Katrin

Beitrag von mefi 08.08.07 - 16:58 Uhr

Hoffen wirs....

DANKE

Beitrag von blume007 08.08.07 - 19:13 Uhr

Hallo

Also ich wünsche dir, dass es dein ES kommt! Ich hatte auch eine FG ohne AS am 25.7. und warte! Ich messe seit Montag wieder Tempi um zu wissen ob ich überhaupt einen ES habe bis zur nächsten Blutung.

Wenn deine Schmerzen mehr werden würde ich allerdings einen FA aufsuchen, der soll noch mal eine Ko machen ob auch wirklich alles weg ist.

Drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute
LG Petra