hallo dezembis... bin so sauer... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von humana 08.08.07 - 16:30 Uhr

hallo ihr lieben... wie gehts euch...?

bin seid letzter woche nach 3 jahren erziehungsurlaub wieder am arbeiten... könnt kotzen... dachte hab nen super chef und alles läuft wie bei der großen... aber nix is... mein chef hat mich wohl weg geholt von der maschine, die ich bediehnt hab, aber besser is der neue job nicht... eher schlimmer.... steh nun 8 stunden auf einer stelle und muss milch auschlagen... kann langsam net mehr... nicht nur, das das unheimlich in die beine geht, ne, auch in den rücken und zum schluss in den bauch...

sorry für das ganze #bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla
musste aber eben mal dampf ablassen...


susi mit shari und #baby boy 21+2 inside

Beitrag von manuela_1975 08.08.07 - 16:33 Uhr

hallo susi,

du hast ja nicht mehr lang oder?
kaum zurück aus der elternzeit, bist ja bald wieder im mutterschutz.
augen zu und durch ...

Beitrag von humana 08.08.07 - 16:38 Uhr

na ja... muss bis anfang november.... und durch muss ich da sicher.... bin nicht der typ der sich nen ticket holt.... könnt meinen chef trotzdem... die sind immer der meinung, alles egal... bin eben die einzige frau inner produktion...


lg

susi