erster FA-Termin nach positivem SST

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raindrop79 08.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo zusammen,

bisher war ich immer nur fleissige mitleserin, doch jetzt muss ich mich auch mal melden :-)
Habe am WE positiv getestet und war eben beim FA. Es war zwar bisschen früh aber man sah zumindest ne Fruchthülle *freu* muss nächste Woche wieder hin , hach was bin ich glücklich und das im 3. Übungszyklus.
Bisschen Angst ist natürlich auch dabei wie immer eben, vor allem da meine erste Schwangerschaft nicht so leicht war. Aber man nimmt sowas gern in kauf.....

Grüßle

Nicole mit Julian (26.4.04) und minikrümel :-)

Beitrag von melli1578 08.08.07 - 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Viel Glück

Melanie

Beitrag von lucca90 08.08.07 - 17:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

bin auch frisch dabei. Habe auch am WE positiv getestet, habe aber leider erst nächste Woche Do den ersten Termin. Bin schon ganz hibbelig #huepf

LG Janine (5+4 SSW)

Beitrag von maralala 08.08.07 - 17:30 Uhr

#fest herzlichen Glückwunsch!

Ich war auch grade bei der FÄ, habe am Freitag positiv getestet.

Bei mir hat man leider außer der gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut gar nichts gesehen :-(. Ist aber auch erst die 5. Woche, da sieht man ja schon mal öfter nichts. Hab aber ein besseres Gefühl als vorher und nen neuen Termin für den 23. August.

Viel Glück Dir!
*mara*lala*

Beitrag von daini 08.08.07 - 17:52 Uhr

Hrzlichen Glückwunsch! Mir ging es ähnlich wie Dir hab auch recht früh gemerkt was da bei mir los ist allerdings war ich mit meinem sswtest zu früh und da war der halt noch negativ aber 5 tage später beim doc hat der mir auch gratuliert und ich hätte nie gedacht das mich 2,8mm so von den socken hauen können. ich wünsche Dir alles gute !!!! Lg Diana