FRAGE ZUM ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 16:34 Uhr

Ich habe da mal eine frage bei allen ZB steht doch immer dieses urbia Zeichen und darunter: Ihre Temperatur befindet sich noch in Hochlage u.s.w. naja kann mir jemand sagen wann das immer auf dem ZB erscheind #hicks #kratz. #danke für eure Antworten!!

Beitrag von 98honolulu 08.08.07 - 16:35 Uhr

Du meinst das #schwanger-Zeichen?
Das erschein, wenn deine Tempi nach dem
MNT noch über der Coverline liegt!

LG#blume

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 16:37 Uhr

Danke für deine Antwort dann wird es ja hoffendlich bald bei mir erscheinen :-D. #danke noch mal!!

Beitrag von 98honolulu 08.08.07 - 16:38 Uhr

Zeig doch mal dein ZB!

Beitrag von roxy73 08.08.07 - 16:35 Uhr

Wenn du 3 Tage über NMT bist und deine Tempi noch über der CL !!

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 16:38 Uhr

#danke schön für die Antwort na dann werd ich mal #huepf und warten!!

Beitrag von roxy73 08.08.07 - 16:41 Uhr

zeig doch mal !!

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 16:44 Uhr

Hier bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195365&user_id=722863

Sieht sche.... aus weiss ch aber vieleicht hab ich ja doch noch glück und kann hoffen #heul obwohl es so aussieht.

Beitrag von roxy73 08.08.07 - 16:45 Uhr

du bekommst aber keine SS-Blasen, weil den Zyklus zu lang ist. Sorry !!

Drücke dir trotzdem die Daumen ... weil schwanger sein könntest du ja trotzdem !!

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 16:47 Uhr

Schade #schmoll ich hätt auch gern welche naja wenn nicht vieleicht nächsten Zyklus aber danke!!

Beitrag von roxy73 08.08.07 - 16:54 Uhr

Ich würde viel lieber einen positiven SST nehmen als die SS Blasen von urbia !! ;-)

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 17:05 Uhr

Na da hast du auf jeden fall RECHT das währe mir auch viel, viel lieber #freu.

Beitrag von leviathan18 08.08.07 - 16:36 Uhr

Ich glaube wenn du einen Tag über den möglichen Testtag bist kommen die SS-Kugeln.

LG Juli

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 16:40 Uhr

Vielen lieben Dank freut mich das Ihr so schnell geantwortet habt #danke #danke #danke!! ;-)