@Februaries 1. Outing bei 13+6!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinsche1978 08.08.07 - 16:37 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

waren gestern beim 4-D Ultraschall. Was für eine Erfahrung!!!
Es kamen prombt die Tränen, denn seit gestern haben wir ganz bewußt vernommen, dass dieser neue kleine Mensch in mir wächst.

Lag wohl auch daran, das die Auflösung so super war und man dieses Würmchen nicht mehr nur als ein zu großes Huba-Buba vernommen hat. ;-)

Naja, und weil wir wohl einen sehr mitteilungsbedürftiges Kind haben, hat es auch prombt seinen "Schniedel" in die Kamera gehalten. Und das ganze haben wir auch schön auf Video. Mein Mann platzte vor Stolz...

Also wer die Möglichkeit hat so eine super 3D oder 4D Aufnahme zu machen, sollte das tun. Es ist ein super Ereignis.
(Welches wir natürlich bezahlen mussten).

Weiterhin alles Liebe (auch an die anderen Mamis)! #liebdrueck

Caro + männliches Würmchen inside (14+0)

Beitrag von jelly_buttom 08.08.07 - 16:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Schniedelwutz (konnts mir net verkneifen *ggggg*)

Wie viel hat dich der spaß denn gekostet? Und willst du es nochmal machen lassen???

Ich will aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuch !!!!!

Und ich kann mir echt vorstellen, dass das toll war-hatte beim letzten normalen US auch schon Pipi inne Äuglein *schnief*

LG
Jelly mit #schrei(Schniedelwutzbesitzer, 2) und Überraschungs#ei(12+4)

Beitrag von carolinsche1978 08.08.07 - 16:46 Uhr

Hi,

also ich muss dazu sagen, dass wir das im Zusammenhang mit der NT-Messung gemacht haben. Und mußten dafür auch 80km fahren. Ich meine in 1. Linie ging es uns um die tollen Aufnahmen und um die Bestimmung des Geschlechts (bin viel zu neugierig um 40 Wochen zu warten ;-)), denn meine FA hat nicht so ein modernes Gerät. Das unser Baby gesund ist, haben wir einfach vorrausgesetzt.
Klartext: 130€
Ist schon heftig...
Nochmal würden wir es nicht machen. Ich halte nicht so viel vom dauernden Babywatching. Werden wohl jetzt noch die ganz normalen UL´s machen lassen.
Trotzdem tolle Sache! #freu

Beitrag von jenny0815 08.08.07 - 17:31 Uhr

Och wie schöööööön!!! #freu

Wir lassen auch ein 3D und 4D machen, aber mein FA macht das erst, wenn die "Fettschicht" beim Baby ausgebildet ist, damit es nicht so "knochig" aussieht! ;-)

Bin auch super gespannt darauf!

LG Jenny + #baby (17.SSW)