Regel mehr als 36 Tage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs.ivanisevic 08.08.07 - 16:39 Uhr

Hallo Mädels,

unser Kinderwunsch planen wir zwar erst nächsten Jahr weiter, aber währenddessen verhüten wir mit Persona. Nun dauert meine Regel immer länger und es bereitet mich Sorgen ob das so normal ist? Heute schon 36. Tag seit den ersten Tag meiner letzten Regel. Meine letzte ES muss erst um den 20. Tag gewesen sein... und ich bin definitiv nicht SS oder es ist ein Wunder geschehen wo Maria noch Amen zu sagen kann (kein #sex gehabt).

Da ihr euch ja etwas intensiver damit beschäftigt, habt ihr bestimmt Rat und Tipps? Soll ich um einen "Regel" im Regel zu bekommen mal eine Monat Diane schlucken (hab noch was liegen). Bin kein grosser Fan von der Pille und würde es vermeiden wollen.

Was meint ihr?

Liebes,
Margrieta.

Beitrag von fr.antje 08.08.07 - 16:48 Uhr

Hallo Margrieta!

Also ich wuerde da jetzt nicht mit der Pille "experementieren".

Ich an Deiner STelle waer schon laengst zum Arzt gegangen. Denn 36 Tage lang Blutungen zu haben, ist ja nunmal nicht normal.
Also ab zum Arzt...;-)

Ich wuensche Dir alles Gute!

LG
Katharina

Beitrag von sigidrifa 08.08.07 - 16:49 Uhr

Hallo,

wirklich Tipps habe ich nicht, Andere aber bestimmt schon, aber ich würde unter keinen Umständen die Pille mal so eben nehmen. Durch die Hormone kommt alles bestimmt noch mehr durcheinander.

LG

Beitrag von mariallena 08.08.07 - 16:57 Uhr

Nur sicherheitshalber... du meinst doch nicht dass du seit 36 tagen deine periode hast oder?
du meinst doch dass dein zyklus länger wird, nicht die regel...#augen

Beitrag von fr.antje 08.08.07 - 16:59 Uhr

Ich habe mir den Text auch 3x durchgelesen, weil ich mir nicht sicher war/bin...#schein#hicks

;-)

LG
Katharina

Beitrag von mrs.ivanisevic 08.08.07 - 20:08 Uhr

Nochmals hallo,

ja etwas verwirrend, ich habe ein ZYKLUS von nun schon 36 Tage, sorry, habe mich falsch ausgedruckt!!!