wie oft macht ihr es euch selbst(frau)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mal in schwarz 08.08.07 - 16:41 Uhr

wäre über paar antworten erfreut weil ich mir manchmal net mehr gabz normal vorkomme.bin in ner festen beziehung und hab irgendwie sehr oft lust aber net auf meinen freund(auf den natürlich auch)sondern auf sb.

Beitrag von bibi22 08.08.07 - 17:35 Uhr

Ich führe da irgendwie keine "Stricherlliste" drüber! *g*

Aber ich denke mir, solange du Spass hast und euer gemeinsames Sexleben nicht drunter leidet ist das kein Problem! Also viel Spass weiterhin ;-)

lg bibi #blume

Beitrag von ööööh 08.08.07 - 19:15 Uhr

hallo,

also ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen und kann an zwei händen abzählen wie oft ich es mir in der zeit selbst gemacht habe!

wobei ich differenzieren müsste ob sb auch gillt wenn der partner zugegen ist und auch mitmacht!? also seite an seite...zweisame sb.... gillt das als normale sb? wenn ja dann kommt das ca 1mal im monat vor!;-)

mir bringt das nicht so wirklich was, habe lieber einen orgasmus den mir mein partner "verursacht" hat!
und wenn ich lust habe, hat er auch meistens lust und wenn er nicht da ist.... dann hab ich meistens auch keine lust und wenn doch, na dann warte ich lieber auf ihn!
vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude!;-)

lieben gruß

Beitrag von Schwärzelchen 08.08.07 - 18:00 Uhr

Och joa,

also ich komm schon so auf meine 4- 5 mal am tag...is aber auch stimmungsabhängig...

mal eben mehr und mal weniger...

LG

Beitrag von so bin ich 08.08.07 - 18:15 Uhr

Hallo

also das ist bei mir ganz unterschiedlich. Manchmal mach ich es mir 10 Mal in der Woche und dann wieder 3 Wochen garnicht. Je nach dem wieviel Lust ich habe.
Gruß

Beitrag von alsooo 08.08.07 - 18:38 Uhr

ich mache es mir auch schon sehr oft wenn ich lust drauf hab !! liegt auch an meiner Laune und habe auch seid jahren einen festen freund !!! alles normal, würde ich sagen ;-)

Beitrag von deoris 08.08.07 - 19:23 Uhr

Hallo
also ich mache es mir jeden tag manchmal mehrmals und zusätzlich Sex (den ich auch fast jeden tag habe) also ich denke alles ganz normal ,bin auch mit meinem mann schon seit 13 jahren zusammen.

LG

Beitrag von bin da anderst 08.08.07 - 20:40 Uhr

Also ich muß ganz ehrlich sagen, ich hab keinen Spaß an Sb. Noch nie so richtig gehabt.
Wir haben daheim eine ganze schublade voll mit " Spielzeug " aber ohne Partner macht es mir einfach keinen Spaß, egal ob mit oder ohne Spielzeug. Ist irgendwie so wie wenn ich versuch mich selbst zu kitzeln, geht auch nicht. Ich weiß blöder vergleich :-), trifft es aber am ehesten.
lg

Beitrag von xlany1x 08.08.07 - 20:45 Uhr

ich machs mir auch nicht gern selbst und lass es lieber machen
;-)
dieses jahr hab ich mich noch gar nicht sb.

bin voll und ganz zufrieden mit meinem mann #freu

Beitrag von deoris 08.08.07 - 22:05 Uhr

Ich bin auch voll und ganz zufrieden mit meinem mann.SB hat auch nichts damit zu tun ,dass ich nicht zufrieden bin ,sondern dass ich eifach liebend gerne auch mit mir alleine spiele.

LG Ewa

Beitrag von Brotchips 08.08.07 - 21:15 Uhr

Genau so geht es mir auch, ich mache es mir öfter, als #sex mit meinem Mann #freu das ist einfach schöner, man kann es selber kontrollieren

Beitrag von oft^^ 09.08.07 - 20:35 Uhr

Hm also eigentlich schon jedenTag 1 bis 2 mal, ist ne kurze Angelegenheit von 2 bis 3 ´Minuren, zum ENtspannen. Den schönen Sex mit meinem Schatz gibts auch jeden Tag (fast).

Beitrag von babyliebthoney 11.08.07 - 17:38 Uhr

Hallo erstmal,
bei mir ist es so das ich SB seit sehr langer zeit wieder für mich gefunden habe.Sprich vor ein paar wochen hab ich eine lange zeit gar kein SB betrieben.Doch jetzt da ich meinen Freund nur am WE sehe mache ich es fast täglich,kommt auch schonmal vor das ich es 2-3 mal mache,je nach laune.Aber wenn ich mit meinem Freund zusammen bin habe ich danach absolut kein verlangen.