Neu hier

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kiwitiger 08.08.07 - 16:45 Uhr

Hallöchen,
ich bin über eine Freundin auf dieses Forum gestosen und wünschte ich hätte vor einem Jahr schon von euch gewusst!
Habe vor einem Jahr ende der 11.Woche die schlimmste Nachricht schlecht hin erhalten mein #stern hatte keinen Herzschlag mehr. danach ging es direkt ins Krankenhaus zur AS.
Gestern habe ich mich nun hier angemeldet und nach einigen gelesenen Kommentaren waren alle Dämme gebrochen. Ich habe es bis heute noch nicht wirklich verarbeiten können. Doch so bösartig es auch klingt, es tut gut zu lesen, dass ich mit all dem durchlebten nicht alleine ist!
Die Zeit heilt zwar die schlimmsten Wunden, doch vergessen oder verstehen werde ich es wohl nie.

Nun habe ich wieder etwas Mut gefasst, Geld gespart und nächsten Monat werde ich einen neuen Versuch starten.

Euch allen drücke ich die Daumen.#klee
Lieben Gruß Andrea

Beitrag von 98honolulu 08.08.07 - 16:48 Uhr

Lieba Andrea,

#herzlich Willkommen bei uns! Du wirst dich hier sicher wohlfühlen.
Es tut mir sehr leid, was du vor einem Jahr erleben musstest!
Das Forum hier hilft dir sicherlich bei der Verarbeitung.

Liebe Grüße Honolulu #blume

Beitrag von aymel 08.08.07 - 16:53 Uhr

Hallo Andrea,#freu

das ist eine sehr traurige Geschichte. Leider war ich noch nicht #schwanger kann deine Gefühle aber nachvollziehen.

Hier bist du natürlich #herzlich willkommen und mit sicherheit in besten Händen. Kein Arzt ist so einfühlsam wie dieses Forum, du wirst dich sicher wohl fühlen.

für deinen nächsten Versuch werde ich dir ganz feste die Daumen drücken.

#klee
vlg aymel

Beitrag von kiwitiger 09.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich freuemich so über eure lieben Antworten#freu

Es tut wirklich gut zu wissen, dass da jem ist, der einen versteht#danke

Ich drück euch allen die Daumen, hier haben wir ja schließlich alle das selbe Ziel#klee#klee

Lieben Gruss
Andrea