Kinderwagen Hauck Galaxy 6 oder ohio 5

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von habiba07 08.08.07 - 16:46 Uhr

Hallo,

kennt jemand die Kinderwägen von Hauck Galaxy 6 oder ohio 5? Hab zwei "Angebote" aus dem Bekanntenkreis, kann die Kinderwägen aber erst in 3 Monaten vor ort testen. Sind die gut bzw. welcher ist besser`?

lg

habiba

Beitrag von paula2604 08.08.07 - 16:55 Uhr

Hallo,

kenne zwar keinen dieser beiden Wagen, kann Dir aber nur aus eigener Erfahrung von Hauck Kinderwagen abraten, hatte selber einen Kombikinderwagen bei meinem Großen, totaler Schrott, würde ich mir nie wieder kaufen.

Habe auch schon öfters gehört, zum Teil schon hier bei urbia, daß noch mehr Leute nicht begeistert sind von Hauckkinderwagen.


Gruß Paula

Beitrag von deoris 08.08.07 - 19:37 Uhr

Muss ich meier Vorrednerin Recht geben ,Hauck ist wirklich nur für den A.....Hatte auch einen als Ersatzwagen gehabt ,der nach und nach teile verlor und wirklch sehr schwer und unpraktisch war.
Den anderen kenne ich leider nicht.

LG Ewa

Beitrag von carrymarry 10.08.07 - 19:40 Uhr

ich muss meinen vorrednerinnen nicht recht geben, mein Hauck fährt einfach erste sahne, ich liebe ihn(hab nen hauck jogger)
Zu deiner Frage:
Der Galaxy6 hat schwenk und feststellbare voderräder under ohio hat 4 feste räder.

Aber gebraucht würde ich die nicht nehmen, die gibts doch total billig (also ca 150-200€ mehr nicht) neu.


LG Gudrun