@Septembies, wie gehts euch denn??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meryem_87 08.08.07 - 16:47 Uhr

huhu ihr lieben,

ich wollt mal wissen wie es euch denn so geht in den letzten paar Wochen die uns noch bevor stehen???:-D

ALso ich bin noch fit wie ein Turnschuh, fühl mich genauso wie auch vor einigen Wochen. Schmeiß auch noch den Haushalt usw...

Seid ihr denn schon komplett mit euren Kinderzimmern und sonstiges fertig?

Ich muss ja gestehen ,das bei uns alles auf den letzen Drücker passiert #gruebel Haben erst gestern das KiZi gestrichen und bauen nun die Möbel auf,Bett und Wickelkomode steht schon.

Ansonsten haben wir auch alles bis auf ein paar Kleinigkeiten...

Und, sind eure kleinen im Bauch noch sehr aktiv??
Also bei mir geht so...


Nagut freu mich auf Antworten #freu#blume#blume

lg
meryem SSW36

Beitrag von jenny133 08.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo Meryem,

mir gehts auch super! Fühl mich so fit wie du es beschreibst!!
Wir sind auch ziemlich knapp mit dem KiZi dran. Mein Mann ist jetzt erstmal bis Sonntag nicht da und danach wird gestrichen und die Möbel sollen auch nächste Woche geliefert werden #huepf

Hab gestern die ganzen geschenkten Babyklamotten gewaschen, an Kleidung brauch ich nun gar nichts mehr zu kaufen...

Aber ein paar kleine Wünsche hab ich auch noch. Mal sehen zu welchen Investitionen ich meinen Mann noch überreden kann - hatte nämlich neulich eine Diskussion mit ihm darüber, dass ich zuviel Geld ausgebe #hicks

Meiner hat ruhige und aktivphasen. Im Moment ist er wieder ganz ruhig - schläft wohl. Dafür weiss ich, dass er heute abend zwischen neun und zehn wieder Turnstunde macht wie jeden Abend ;-)

LG
Melanie mit #baby-boy 33+5

Beitrag von schnuppi112 08.08.07 - 16:54 Uhr

Hi!

Also mir geht es soweit eigentlich auch echt super.
Ich trinke gerade meine erste Tasse Himbitee und hoffe, dass sie etwas bewegt.
Ich werde immer ungeduldiger und hoffe, dass mein Kleiner nicht bis zum ET am 12.09. drin bleiben will, sondern ein bissel eher kommt.
Mit dem KiZi sind wir soweit fertig, muss nur noch ein paar abgestellte Sachen raus räumen. Das Einige was noch fehlt ist der KiWa, aber der soll wohl nächste Woche kommen. Auf den freu ich mich, neben dem Kleinen, am meisten.

Ansonsten bin ich noch immerzu unterwegs und die Tage verfliegen.

LG
Sandra + Eric (36.ssw)

Beitrag von cp8 08.08.07 - 16:54 Uhr

hallo meryem,

also eigentlich gehts mir auch ganz gut.ich bin seit 2 tagen nur so wahnsinnig unruhig und mir ist dauerübel (ohne erbrechen) einfach flau im magen.

am freitag haben wir wieder einen termin bei der fä. bin schon mega gespannt, ob unser schatz denn noch mit dem kopf unten liegt.

vielleicht kommt di unruhe auch weil meine beiden großen bei 35+4 und 35+5 geboren sind.

alles liebe und gute weiterhin für dich

lg
claudia mit felix alexavier inside 35+3 ssw

Beitrag von yvonnechen72 08.08.07 - 17:00 Uhr

Hallo #freu,

naja, ich hab Kopfschmerzen, Sodbrennen und ich fühl mich wie ein Walroß, ansonsten geht's mir gut.Ich bin wirklich froh, wenn ich diesen letzten Monat hinter mich gebracht habe.Ich wäre auch nicht böse, wenn sich unsere Kleine ein/zwei Wochen eher auf den Weg macht.
Wir sind eigentlich mit allem fertig, ich muss das Zimmer nur nochmal durch wischen, Babysachen sind auch gewaschen, also, Kind kann kommen!;-)
Im Moment merke ich, dass unsere Kleine immer ruhiger wird.Heute vormittag war gar nichts von ihr zu spüren.

LG Yvonne 36.SSW