Heute den ganzen tag aktiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 08.08.07 - 16:51 Uhr

Hallo Hattet ihr auch schonmal so tage wo euer krümmel den ganzen tag aktiv war. Er hält echt wenn es hoch kommt mal eine stunde rühig dann zuckt er wieder rum ( glaub das is auch Schluckauf)

Weiss ja nicht ob er jetz nach holt was er die letzen 2 tage versäumt hat ( war sehr rühig die letzen 2 tage , bestimmt gewachsen ) aber er is echt nur an action machen.

Mich freut es ja aber is schon komisch.

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von jenny133 08.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo Martina,

ja diese Tage hatte ich auch. Glaub da war ich auch so ungefähr in deiner SSW...

Darfst dich ruhig freuen Krümelchen so oft zu spüren, im Moment kann er ja noch nicht so feste zutreten dass es weh tut oder? ;-)

LG
Melanie mit #baby-boy 33+5

Beitrag von babylove05 08.08.07 - 17:03 Uhr

Och sag das nicht also ich mach oft sprünge und mein Mann lacht sich krank. Vorallem wenn Cookie meint mal wieder im Schambeinbereich rum zutoben.

Würde nen guter Fussballer geben,lol

Aber freu mich über jede bewegung dann weiss ich das es Cookie gut geht

Martina und Baby D. 25ssw