Frage zum Maxi Cosi!!Wichtig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuppenstern77 08.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo!

Ich suche ein Fahrgestell für den Maxi Cosi da ich demnächst zu meiner Familie fahren möchte und nicht den riesen Kinderwagen mitnehmen kann. Aber wie heißen diese Gestelle und wo bekomme ich soetwas (natürlich nicht so teuer). Oder kann man sich das auch irgendwo leihen?

Bitte um Antworten!!

Danke LG schnuppe + Lily Julie 7 Wochen

Beitrag von hoppidik 08.08.07 - 16:55 Uhr

hab sowas schonmal beim www.babywalz.de gesehen. aber ich denke, wenn du es wirklich nur für ein wochenende brauchst lohnt es sich nicht!

Beitrag von coco1902 08.08.07 - 16:56 Uhr

Hi Schnuppe,

geh mal zum Babyausstatter. Kommt auf den Wagen an, aber es gibt für viele KiWa Adapter für den Maxicosi.

LG, Conny#freu

Beitrag von cody77 08.08.07 - 16:56 Uhr

Hallo,

da mußt du dir den Zapp Quinny Sprotwagen kaufen.

Ich habe beides und bin super zufrieden,beim
einkaufen unschlagbar.

lg cody mit Lynn 7 Wochen

Beitrag von hepanja 08.08.07 - 17:14 Uhr

Hallo,

hab ich bei ebay ganz günstig bekommen! Vielleicht hast Du ja Glück.

Gruß Anja

Beitrag von schnuppenstern77 08.08.07 - 17:20 Uhr

Hallo!

Hat das Teil denn aucheinen Namen?
Wüsste jetzt nicht wirklich unter was ich das suchen sollte.

Beitrag von flexi 08.08.07 - 17:33 Uhr

Hi,

heisst Maxi Cosi Tico Taxi. gibt es bei BabyWalz, aber in ebay günstiger, hab eins eins und lohnt sich total auch mal schnell zum einkaufen.

alex