Einleitung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lirki 08.08.07 - 16:53 Uhr

Hallo zusammen...

Wollte mal fragen, wie viele Tage der ET überschritten werden muss/soll, bis eingeleitet wird?!

Liebe Grüße
Elly & Medina inside ET heute #schwitz

Beitrag von girl17girl 08.08.07 - 16:56 Uhr

normal sind 10 tage über ET aber manche warten auch nur 8 oder 12-14 du kannst aber jederzeit sagen das du die einleutung willst wenn du über ET bist

ich wünsch dir viel glück
lg sandra

Beitrag von lirki 08.08.07 - 16:59 Uhr

Hallo Sandra..

#danke für Deine Antwort..

Ich guck mal morgen, was meine FÄin sagt, ob es zu Empfehlen ist, einzuleiten.. Langsam kann und will ich einfach nicht mehr..

Grüße...

Beitrag von anirbas123 08.08.07 - 19:44 Uhr

Hallo Elly,
bei mir wurde auch eingeleitet am 6.Tag nach ET weil mein Fruchtwasser zu wenig war. Außerdem wollte ich meinen Schatz dann endlich im Arm halten. Gekommen ist er dann am 7.TAg nach ET.
Du siehst also, es ist immer unterschiedlich.
Gruß Anirbas und Dominik (*12.04.07)