wo pamers im internet kaufen ????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von juliedilay 08.08.07 - 16:53 Uhr

hallo ihr lieben
hab mal ne frage wo kann man pampers oder allgemein windeln im inet kaufen ich will die nicht immer schleppen
lieben gruss
dana und julie inside

Beitrag von floh79 08.08.07 - 17:29 Uhr

Hallo,

Schlecker oder Rossmann z.Bsp., die haben nen Internetshop, da kannst du Windeln bestellen.

LG Kerstin (30.SSW)

Beitrag von emmy06 08.08.07 - 17:59 Uhr

Hallo....

wenn Du Dich evtl. doch zum Schleppen durchringen kannst und dafür günstige Preise möchtest, vielleicht ist der folgende Link etwas für Dich... ;-) ;-)

http://www.big-friedrich.de/images/Windel-LKW/Termine2007.pdf

LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von spufankel 09.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo,

ich habe schon oft von diesem Windel LKW gehört. Welche Marke verkaufen die denn. Oder sind das NoName ?

LG
Spufankel

Beitrag von traumfee80 08.08.07 - 18:03 Uhr

bei ebay gibt es günstige anbieter, besonders von "new born" - oder so. ich meine diese gelben pakete von pampers. wäre ne riesen-bestellung, glaube ca 180stk., lohnt sich aber auf alle fälle. einfachmal vergleichen.

Grüße
traumfee890, 22.SSW

Beitrag von haebia 08.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo,

bei Schlecker sind ab 15 Euro Bestellwert die Versandkosten frei, bei Rossman ab 60.

Und du kannst auch gleich später die schweren Gläschen auf Vorrat kaufen und liefern lassen oder Kosmetik, Putzmittel etc.

Ich fand das damals klasse! Heute bin ich sowieso ständig draußen, da hole ich das unterwegs wieder.
Aber mit Baby kommt man ja nicht so oft wo hin und kann v. a. in keinen Schlecker oder Rossmann, da Gänge zu klein.
Wobei der DM ja große Gänge hat.

Grüße,
Bianca