Ich schnupper schon mal vorsichtig wieder rein..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 08.08.07 - 16:54 Uhr

Huhuuu
ich hab gestern und heut positiv getestet nach meiner FG im Februar (wäre eigentlich ein Septembi gewesen)..
Jetzt hoff ich mal ganz doll dass es diesmal alles gut geht und ich bei euch bleiben darf..
Nun wird es statt Septembä#r ein Aprilscherz #freu

Meinen ersten Termin hab ich am 20.08. *aufgeregtbin*

LG
Nina mit #stern und #ei

Beitrag von sanne4 08.08.07 - 17:03 Uhr

Hallo du,

ich habe schon, als ich noch da war, im KIWU - Forum von dir gelesen. Ich drück dir ganz dolle die Daumen ... und sage vorsichtig "Herzlich Willkommen"

#liebdrueck

Sanne4 & #ei 9+5

Beitrag von lucca90 08.08.07 - 17:06 Uhr

Herzlich willkommen,
bin auch ganz frisch hier (5+4 SSW)

Auf eine schöne und hoffentlich entspannte Schwangerschaft.

LG Janine #freu

Beitrag von bine0072 08.08.07 - 17:29 Uhr

Hallo!!!!

Ich habe heute positiv getestet und mein Termin wäre, wenn alles gut geht, ebenfalls der 20. April #huepf.

Meine FG war im April (12. SSW) - das Baby wäre im Oktober geboren worden....

Recht viele Parallelen....wie ich finde ;-)

Allerdings verspüre ich derzeit noch mehr Angst als Freude, zumal ich noch vor NMT bin :-(

Nun.....die Zeit der Frühschwangerschaft heißt sicher nicht ohne Grund, die "Zeit der guten Hoffnung"....

Liebe Grüße

Bine