Brauch mal Trost

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solomon 08.08.07 - 17:00 Uhr

Hat wohl diesen Monat auch wieder nicht geklappt#schmoll.
Meine 2 ZH ist einfach zu kurz! ES war letzte Woche irgendwann zw. Do. und Sa. und es sind bei mir nie 12-14 Tage bis zur Regel. Immer zw. 5-9 Tagen. Menno! Da kann sich doch kein #eichen einnisten!Ich bin echt gefrustet.
Warum muss jetzt dieses blöde Ziehen im Rücken ( eines meiner Vorboten der Mens) kommen?????

Eure #heul Nina

Beitrag von ilvie 08.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo Nina,

das kenn ich leider nur zu gut ... seufz. Nimmst du Möpf? Oder Frauenmanteltee um die 2. ZH zu verlängern? Ich merk leider noch nix vom Möpf ...

Fröhliches basteln!

lg, ilvie

Beitrag von solomon 08.08.07 - 18:36 Uhr

Hi Ilvie,

hab Tee getrunken, aber der schmeckt ja echt bescheiden....
Tja wir werden wohl weiter basteln müssen.

Ciao Nina

Beitrag von blumi8 08.08.07 - 17:12 Uhr

Hallo liebe Nina,

hört sich ja schwer nach Gelbkörperschwäche an. Da sitzen wir wohl gemeinsam in einem Bötchen!

Genau wie meine Vorrednerin habe ich jetzt mit Möpfi angefangen und trinke fleißig in der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee. Mein FA meinte, ich soll im nächsten Zyklus zur Blutabnahme für einen Hormonstatus kommen, danach sieht man weiter.

Das ist aber doch etwas, bei dem man mit ein paar Medis wunderbar den kleinen Eichen auf die Sprünge helfen kann. Kopf hoch!

blumi

Beitrag von solomon 08.08.07 - 18:42 Uhr

Danke Blumi,

schön zu wissen, dass man nicht allein ist!

Ciao Nina

Beitrag von klara75 08.08.07 - 17:20 Uhr

oh mist! du hast mein beleid:-( wir sitzen aber momentan auf demselben boot. ich hab seit heute morgen auch bauchschmerzen und die üblichen menszeichen. meine mens kommt ca. 11 tage nach ES, ist das auch zu schnell? das ist erst so, seit ich die pille abgesetzt hab. vor der ersten ss hatte ich einen superregelmässigen 2mal14-zyklus.

vielleicht klappt es ja beim nächsten mal?#liebdrueck

Beitrag von solomon 08.08.07 - 18:44 Uhr

ich glaub 11 Tage ist gerade noch so im Rahmen, wie lang ist den deine 1 ZH? Mein ES ist immer erst so um den 17 ZT.
Du hast ja auch schon die Bestätigung, dass es klappen kann;-).

Grüße Nina

Beitrag von sandy974 08.08.07 - 17:25 Uhr

hi nina,

meine 2. zh wurde auch immer kürzer. inzwischen 7-8 tage.

bin jetzt ss!!! ca. 4+6 oder so ... freue mich noch ganz vorsichtig ...

mein FA meinte, solange der gesamte zyklus nicht unter 21 tage geht (meiner war zuletzt bei 21) kann man ss werden.

wünsche dir viel glück!

lg. sandy

ps. war im 6. üz

Beitrag von solomon 08.08.07 - 18:38 Uhr

Hi Sandy,

Kopf hoch ist gut, dein Bsp. macht mir ja Hoffnung, versuchen es jetzt schon über 1 Jahr - aber immer noch relativ entspannt.
Es wird wohl mal irgendwann klappen!

Danke und dir alles gute
Nina