Heute neu eingestellt!! Jungs Gr. 62/68 bis 92/98, Brautkleid, uvm.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von molle78 08.08.07 - 17:00 Uhr

Puuh, langsam wird´s schwer, Euch meine Sachen alle schon im Betreff schmackhaft zu machen - in die Zeile passt gar nicht so viel rein. ;-)

Zum Glück bietet mein Onlinealbum mehr Platz! #herzlich

So finden...

... die heiratswilligen eine Brautkleidrubrik,

.... kochbegeisterte eine neuwertige Küchenzeile,

.... Schwangere schöne Umstandskleidung und einen großen Gymnastikball,

.... frischgebackene Mamis einen neuwertigen Flaschen- und Babykosterwärmer (einen NUK-Vaporisator hätte ich auch noch, aber ist noch nicht fotografiert), einen Heizstrahler für die Wickelkommode,

.... Mamas von Zwillingsjungs einige Kleidungsstücke in doppelter Ausführung,

.... auch Mamas ohne Zwillinge ganz viele schöne Sachen, wie z. B. Sprücheshirts von H&M, Zweiteiler von Bob der Bär

und vieles mehr in meinem Album #aha:

http://myalbum.miyoo.de/Molle78/photo-album/set

Reinschauen lohnt sich - die Preise sind hier und da verhandelbar und natürlich gibt es auch Mengenrabatt.

3 - 2 - 1 und vielleicht bald Deins!? #freu Meldet Euch einfach.


Liebe Grüße #blume
Molle

Beitrag von du_engerl 08.08.07 - 17:17 Uhr

süße sachen...#augen
leider alles zu klein, #heul

viel erfolg,yvonne
http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

Beitrag von kamikaetzchen 08.08.07 - 18:54 Uhr

Hallo sieht man den Fleck auf den Esprit 2-teiler arg? kannst du mir evtl.davon ein foto schicken? LG

Beitrag von molle78 08.08.07 - 20:26 Uhr

Hi kamikaetzchen,

gib mir bitte mal deine Mailadresse. Ich versuche morgen früh mal, den Fleck zu fotografieren und schicke dir dann ein größeres Foto davon. Meiner Meinung nach fällt es nicht sonderlich auf.

Ich habe diesen Zweiteiler auch noch mal in weiß, allerdings ist er mit der Zeit durch das Waschen nicht mehr ganz so strahlend weiss. Davon kann ich dir gern auch noch ein Bild schicken.

LG
Molle

Beitrag von kamikaetzchen 08.08.07 - 20:34 Uhr

das ist sooo lieb von dir. Danke. Bitte von beiden.

addy: jasmin-diana@gmx.de

LG
Jasmin

Beitrag von peg83 09.08.07 - 00:05 Uhr

von den restposten hätte ich gern den strampler rot gestreift in der 68größe, den strampler der unten offen ist in der 68 beide für 0,50 euro
bei den schlaf und Joggimganzügen den in der größe 62/68 für 2,50 war denk ich gelb(bin zu faul zum nochmal schauen)
und bei den pullovern den roten in der 74 wo car service drauf steht hats du die sachen noch? und wenn ja wieviel mit porto???

danke peg

Beitrag von molle78 10.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo peg,

hast du meine Mail erhalten? Wie sieht´s aus - magst du die Sachen haben?

Viele Grüße
Molle