Schokolade! - silopo -

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von habiba07 08.08.07 - 17:01 Uhr

Hab seit gestern so lust auf richtig dunkle Schokolade und schon einiges davon ge#mampfpft! habt ihr auch so ungesunde Gelüste?

lg

habiba + #stern + #baby 19. SSW

Beitrag von jussy18 08.08.07 - 17:03 Uhr

hi habiba
ich hab so lust auf schockolade und heiße waffen mit puderzucker#mampf aber mein mann is net da und ich hab kein führerschein#heul#heul
ich wünsch dir aber noch ein guten hunger #freu
lg jessy+#baby29ssw

Beitrag von habiba07 08.08.07 - 17:11 Uhr

heiße waffeln, das hört sich echt gut an#koch. Warte auch nur darauf, dass mein Mann mit dem Auto kommt, dann fahr ich direkt zum Supermarkt!

lg

habiba

Beitrag von sabsi612 08.08.07 - 17:04 Uhr

jajajajajajajajajajajaja #hicks

bei mir isses der käsekuchen von coppenrath & wiese...das hat schon suchtfaktor.

lg,
sabrina + fynn 26+2

Beitrag von babylove05 08.08.07 - 17:19 Uhr

Oh ja jede woche was neues. Is schon komisch. Letzte Wochen waren es M6M mit Peanutbutter davor Ricecispie Treats ( sind so aus Puffreis und Marshmallow) davor luftschoko von Milka , jetz is es Brownies.Mal schauen was als nächstes kommt.

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von dorry81 08.08.07 - 17:22 Uhr

Oh ja ....

ich mochte vor der #schwanger kaum Schokolade und nun kann ich nicht mehr genug davon bekommen habe mir einen ganzen Vorrat zugelegt und Puding der zum kalt anrühren mit milch der dann auch gleich fertig ist ohne kochen der ist ja auch so lecker...#freu

Lg
Mareile + baby boy 23+3

Beitrag von blume5 08.08.07 - 17:56 Uhr

Hey du,

also dunkle Schoki ist gar nicht soo ungesund, je mehr Schokogehalt, desto gesünder. Außerdem haben Wissenschaftler rausgefunden, das Babys deren Mütter regelmäßig Schoki essen mehr lächeln ;-)

Also dann..ran an die Schoki und lass es dir schmecken #mampf #mampf

Petra