7 Monate, schon in den Hochstuhl?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ich_und_ich 08.08.07 - 17:02 Uhr

Hallo,

ich frage mich, ob mich meine Kleine zum essen schon in den Hochstuhl setzen kann.. Habe mich bisher noch nicht getraut..

Sie kann auch noch nicht so richtig alleine sitzen, da soll man das ja glaube ich besser nicht machen, aber ich wollte trotzdem mal fragen..

Wenn ich sie auf ihren Po setze, kann sie sich halten, wenn sie sich auf dem Boden mit den armen abstützt.. Auch auf meinem Schoss braucht sie nur noch eine leichte Stütze, aber ob das schon für den Hochstuhl reicht? Was meint ihr..

LG

Sandra

Beitrag von pecore 08.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo,

meine tochter sitzt seit sie 7 Monate ist im Hochstuhl. Allerdings konnte sie da auch schon perfekt hinsetzen.
Ich würde noch etwas warten mit dem reinsetzen. :-)

Liebe Grüße

Beitrag von clautsches 08.08.07 - 17:31 Uhr

Ich würd´s erst machen, wenn der Zwerg richtig frei sitzen kann!

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007

Ganz viele neue Bilder auf der HP:
http://www.unserbaby.de/miclau/content.html