Augustis wie gehts euch?? Hebamme war eben da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arabella04 08.08.07 - 17:03 Uhr

Hallöchen liebe mit SS

Meine Hebamme war eben da. Eine einzige Wehe beim CTG (aber abends... da kommen sie - klar - und wenn man mal am CTG angeschlossen ist... kehrt die ruhe ein ;-) )
MuMu ist 1 Fingerbreit durchlässig...
Schleimpfropf ist auch schon am So. weg.
Supi... heißt wohl soviel wie - kann demnächst los gehen... könnte aber auch noch 1-2 wochen gehen ;-)
ach mensch :-)

Wir werden sehen kanns eh nicht ändern. Hab heute fleissig Himbeerblätter Tee getrunken + Ananas gegessen. MAch mir jetzt zu Abend Griesbrei mit schön Zimt drauf... ;-)

Ansonsten wie gehts euch?

LG
Jessica + Joel (fast 5j.) + Mops 38ssw

Beitrag von zoora2812 08.08.07 - 17:08 Uhr

Juhu Jessica,

ich mag nimma #schmoll

Hab noch 16 laaaange Tage, die mir endlos vorkommen.

Hatte gestern einen Wehenreichen Tag, heute ist wieder so gut wie nix. Bin mal gespannt, wann es endlich mal losgeht.
Alles ist fertig und gemacht, gewaschen, jetzt brauchen wir nur noch die Kleine :-p

Hab Dienstag wieder FA-Termin, mal schauen, was der dann sagt. Oder ob ich da noch hinmuss #schein

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside 38. SSW

Beitrag von eloise00 08.08.07 - 17:14 Uhr

Hallöchen...

...ich bin sooooo müde. Nach dem Aufstehen, frühstücke ich und kann danach gleich wieder ins Bett. Außerdem habe ich heute tierische Kopfschmerzen, die ich die ganze Schwangerschaft über nicht hatte. Blöd.
Ansonsten hatte ich noch keine einzige Wehe, Mumu und GMH, sowie Schleimpropf sitzen da wo sie sitzen sollen und so langsam werde ich arg ungeduldig und will, dass es endlich losgeht. Naja, ich habe ET am 24.08. und muss mich wohl noch ein bißchen gedulden.

Vielleicht sollte ich es auch mit Ananas und Zimt probieren oder heute Abend mal wieder #sex haben ;-)

Liebe Grüße und alles Gute
eloise