Kein ES trotz pos. Ovutest?!??!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mai81 08.08.07 - 17:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade einen positiven Ovutest gemacht.... dachte aber das ich diesen MOnat mal wieder keinen ES habe. Kann es sein, das der Ovu test pos. anzeigt, obwohl ich keinen ES mehr haben werde?!?!? Bin auch schon am 28 Tag und normaler weise hab ich einen 29-36 Tage Zyklus....
Verstehe die welt nicht mehr....
Freu mich über eure Erklärungen!#blume

LG die Mai#herzlich




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197992&user_id=724197

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 17:09 Uhr

Du musst jetzt ganz stark hoffen das deine Tempi die nächsten Tage oben bleibt und noch höher wird dann könnte heute dein #ei gewesen sein.

Beitrag von mai81 08.08.07 - 17:16 Uhr

Glaubst du wirklich!?!?? Danke für die Aufmunterung!

#herzlich

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 17:22 Uhr

Ja ich zeig dir mal meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195365&user_id=722863

also da hab ich auch nicht mehr dran geglaubt #freu.