ab wann verändert sich der bauchnabel????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliedilay 08.08.07 - 17:07 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche
ich hab mal eine frage an euch
und zwar aber wann verändert sich der bauchnabel das heisst ab wann kommt er mehr nach aussen meiner ist nämlich immer noch unverändert und ich bin schon in der 28+1 ssw vielleicht wisst ihr das ja
lieben gruss
dana und #babyjulie inside
28+1#blume

Beitrag von um77 08.08.07 - 17:10 Uhr

Hallo Dana,

das ist sehr unterschiedlich. Ich kenne Frauen, bei denen ist er gar nicht "geploppt". Bei mir ist er (ich glaube) in der 34. SSW rausgeploppt!

Liebe Grüße
Ulrike + #baby-Mädel 37. SSW

Beitrag von juliedilay 08.08.07 - 17:11 Uhr

danke schön
ich glaub bei mir kommt das auch noch sag mal geht das eigentlich wieder zurück dann also wird das normal ???
lieben gruss dana

Beitrag von um77 08.08.07 - 17:22 Uhr

Nach der SS schauen die Bauchis wieder "normal" aus!

Liebe Grüße
Ulrike

Beitrag von sakeda 08.08.07 - 17:11 Uhr

Hallo Dana,

in meiner ersten SS blieb der Bauchnabel unverändert, ist nur nen bisschen kleiner geworden hatte ich das Gefühl. Aber er stand nie raus. Ist bei jeder Frau wohl anders.

LG
Bianca (31.SSW)

Beitrag von juliedilay 08.08.07 - 17:15 Uhr

na dann geb ich mal die hoffnung noch nicht auf das meiner so bleibt wie er ist =) hab mein bauchnabelpiercing schon raus machen müssen =(
sag mal du bist auch "etwa" so weit wie ich wieviel hast du zugenommen ??? ich frage weil ich nicht weiss ob meine 10kilo zuviel sind mein arzt sagt ja
lg
dana

Beitrag von puenktchens.mama 08.08.07 - 17:18 Uhr

Hallo Dana!

Ich habe erst am 20.11. ET und schon bei der letzten VU (vor fast vier Wochen) 10kg mehr drauf gehabt. Mein FA hat NIX dazu gesagt, und als ich geschockt auf die Waage geschaut habe, sagte die Arzthelferin, dass es noch absolut im Rahmen ist, und ich sollte mal sehen,wie schnell das wieder runter geht....

Alles Gute,
Pünktchens Mama mit #babygirl 26.SSW

Beitrag von juliedilay 08.08.07 - 17:25 Uhr

das freut mich das zu lesen ich dachte schon =(
lieben dank und nen dicken knutscher #liebdrueck
dana und #babyjulie inside
28+1

Beitrag von dorry81 08.08.07 - 17:15 Uhr

Hallo Dana,

also mein Bauchnabel hat sich schon recht früh verändert, quasi mit dem wachsen des Bauches ab der 15 ssw glaube ich und um die 20 ssw mußte ich mein Piercing entfernen weil es so gedrückt hat. Geploppt ist er ist er bis jetzt aber noch nicht mal gucken ob es noch passiert.#freu

Lg Mareile mit#klee 23+3

Beitrag von juliedilay 08.08.07 - 17:18 Uhr

hallo mareile

ja mein pircing musste ich auch raus machen vor 4 wochen weil es doll gedrückt hat und ich dachte es reisst so9nst vielleicht
ich hoffe ja das mein bauchnabel da bleibt wo er is bin jetzt schon so empfindlich daran =)
dankeschön
lieben gruss
dana mit #babyjulie
28+1

Beitrag von dorry81 08.08.07 - 17:26 Uhr

Oh ja empfindlich bin ich auch habe das Gefühl als wenn er an der stelle ganz dünn ist und irgendwann einreist, weil der Bauch wird ja auch noch dicker. Aber von sowas habe ich zum glück noch nie was gehört also wird es wohl auch nicht passieren.

mareile + 24 ssw

Beitrag von babylove05 08.08.07 - 17:20 Uhr

Hallo

Meiner fäng an sich zuverändern aber ob er raus "poppt" oder nicht kann ich nicht sagen. Er seht nur verformt aus. Mein Mann ist das gestern aufgefallen.

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von juliedilay 08.08.07 - 17:28 Uhr

hallo martina
ja meiner sieht auch komisch aus =) seid dem ich das bauchnabelpiercing rausgenommen hab is mir erstmal aufgefalen wie gruss der jetzt ist ich könnte da locker nen 1 euro stück rein stecken =)
mal sehen was noch passiert lieben gruss
dana und #babyjulie inside

Beitrag von schlingelling 08.08.07 - 17:27 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 32.ssw und bei mir hat sich garnix getan.Meine Freundin ist genauso weit,und bei ihr ist der Nabel raus geploppt.
In meiner 1.SS ist er auch nicht nach aussen geploppt.

LG Schlingel,die froh ist keinen "Knopf" zu haben.

Beitrag von mimpi 08.08.07 - 17:54 Uhr

Hallo!!

Meiner ist ungefähr seit der 22. Woche "platt", also das Loch ist komplett weg. Mal sehen ob er auch noch rauskommt...

Liebe Grüße!
mimpi + #klee (24+4)