Wer von euch Hibbelt auch schon!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume184 08.08.07 - 17:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201068&user_id=727879
Hallo alle zusammen.
Meine mens kommt am 15.8. wer von euch hibbelt auch schon so wie ich???

Mit Lieben gruß
Antje

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 17:12 Uhr

Ich HIBBELE schon ganz vürchterlich mein NMT ist der 10.8. laut urbia so währe ich heut schon dran ich drück dir ganz fest die #pro.

Beitrag von steffi1601 08.08.07 - 17:27 Uhr

Hallo,
meine MNT ist der 13.08.
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo was von hibbelig gibt es fast gar nicht.
Ich freue mich schon immer wenn der Tag zu Ende geht und ein neuer beginnt.
LG Steffi#huepf

Beitrag von manumaus73 08.08.07 - 17:58 Uhr

hallo "mitleidensgenossin"!wann machst du deinen test? bin auch am 13.8. dran und so aufgeregt. bilde mir alle möglichen anzeichen in jede richtung ein.

Beitrag von sonnenblume184 08.08.07 - 18:17 Uhr

Hey manumaus!!!
Ich weiß garnicht ob ich überhaupt Testen soll,habe immer nur negartive Test gehabt#heul bis jetzt!!! Und wir probieren es schon seit September 06. Ich würde mich richtig freuen wenn es diesmla entlich klappen würde. Anzeichen habe ich,naja mann kann sich immer viel einbilden kenne ich ja auch. Aber mein Bauch tut schon öfters sehr weh und übel ist mir etwas.Ich hoffe nur es klappt überhaupt noch!!!

Antje

Beitrag von guelcan0 08.08.07 - 17:34 Uhr

Hey Antje,

Dein Blatt sieht viiiiiiieeeeeeeellll versprechend aus drücke dir die Daumen..

Mein NMT ist am 12.08. bin auch sowas von hibbeeeeeeeelliiiiiigggg

so schlimm war das noch nieeee.

Habe mir vorhin 10er SST bestellt... Kanns kaum noch abwarten..

LG
Gülcan

Beitrag von turbina 08.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo,
dein ZB sieht doch echt super aus!
Ich bin auch schon total hibbelig! Mein NMT ist am Samstag!!!

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198747&user_id=702897