zurück von der KiwuKlinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kl.schnecke 08.08.07 - 17:10 Uhr

Hallo Mädels, #schmoll

heute morgen hatte mein Freund seinen zweiten SG....und 3 std später haben wir von alle Untersuchungen die Ergebnisse erfahren.
#heul
Bei ihm, sind überhaupt keine spermien zu finden, muß nun Ultraschall machen, und notfalls mit kl ambulante Op Hodengewebe entnommen werden, zum untersuchen. Da würden sie auch gleich #schwimmer mopsen, für künstliche Befruchtung. Der Eingriff würde uns 300€ kosten.#schwitz

Bei mir dann die nächste Katastrophe...... meine Schilddrüse. Februar wurde Unterfuktion festgestellt, TSH Wert von 19,4, und nun hab ich T3 1.5 - T4 86.0 - TSH 45.88 - FSH 4.5
Könnte meinen doc.......:-[ der hatte mir Thyronajod 75 verschrieben , und meinte es dauert bis sich was bessert...tolle Wurst! Nun hab ich Termin bei den SD-Spezialisten von der Uni-Klinik, wo auch meine Kiwu-Abtl ist.

Hab Metformin 850 gekriegt, wollen wir hoffen das mir bald richtig geholfen wird, die schmerzen sind nicht auszuhalten im SD-Bereich.

Liebe grüße #liebdrueck

Eure verzweifelte schnecke #heul#schmoll

Beitrag von zoeluna1902 08.08.07 - 18:18 Uhr

ach man süße,

erstmal dicken#kuss von mir und eine feste#liebdrueck
hört sich wirklich nicht so toll an aber geb die hoffnung bitte nicht auf.das mi deinen sd werten bekommt man hin...ganz sicher!!!! die medizin ist heutzutage schon sooooo weit.
und ein paar gute spermien werden sich auch bei deinem freund/mann finden.wenn auch nicht auf normalem weg.

ich drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen #pro#pro alle die ich hab ok?
das wid schon;-)

lg von zoe

Beitrag von gwenyfer 08.08.07 - 19:25 Uhr

ich glaube dir, dass du verzweifelt bist. mit den sd-werten bist du ja nur noch müde und depressiv und überhaupt.......
wenn du eine autoimmun-sd haben solltest darfst du überhaupt kein jod!!!
ich wünsche dir viel erfolg beim spezialisten. du wirst sehen, der wird das in den griff bekommen, und es wird dir bald besser gehen.
du solltest nur ernährungsmässig auf einige sachen achten, die du nicht essen solltest.....
es gibt ganz tolle informative schilddrüsen-foren, wo du viel info bekommst, aber das hat vorab einmal zeit.
inzwischen können die #schwimmer deines freundes auch behandelt werden.
alles liebe, es wird bald besser gehen
gwen

Beitrag von kl.schnecke 08.08.07 - 23:59 Uhr

#liebdrueck dankeeee, mit eurer Unterstützung schaff ich es bestimmt!

Zum glück hab ich den liebsten Partner den man sich vorstellen kann, und volles verständniss für das ganze hat. #hicks

Ich halte euch auf den laufenden.......

#liebdrueck