was macht ihr so bei dem Sau wetter??? wenig los hier...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toffl1986 08.08.07 - 17:12 Uhr

Hallo Mamis wo seid ihr denn alle? Nix los hier!
Ist ja furchtbar der Regen was macht ihr so bei dem Wetter? :-D
Ich liege schon den ganzen Tag mit meiner maus im Bett. Wir kuschln, spielen #schein und wenn sie schläft schaue ich fern oder lese. Sind richtig faul heute...müsste eigentlich die wohnung#putz #huepf
Für die Mamis die auch online sind gebe ich mal ne runde kaffee und Kuchen aus #tasse #torte
Sind eure kleinen heute auch so weinerlich und schlecht drauf??? also da hilft nur gaaanz viel kuscheln #liebdrueck


Liebe grüße und ein bisschen #sonne wünscht eucht
die Toffl mit Mäuschen Fabienne (die immer noch #schwitz trotz dem wetter)

Beitrag von jessie_storm 08.08.07 - 17:19 Uhr

Hallo!

Hier ist noch ne faule Mammie #freu Anstatt zu Bügeln oder Putzen #putz hock ich hier bis zum Umfallen vor dem Computer #augen

Denke das liegt wohl am Wetter, hab heute einfach keine Lust etwas zu tun! Und da die #baby#baby mal ausnahmsweise (kommt seeehr selten vor!) beide schlafen, profitier ich halt mal von der "freien" Zeit und tu nix anderes...wie du siehst #bla#bla#bla

Frag mich bloss ob der Sommer wohl noch dieses Jahr kommen wird??#heul#heul Hatte noch nicht mal die Gelegenheit den grossen Swimmingpool auszutesten #schmoll

sehr faule Grüsse aus dem regnerischem Luxemburg
jessie!

Beitrag von darkvenusgirl20 08.08.07 - 17:26 Uhr

ich schliesse mich euch an.
ich habe heute auch keine lust zu #putz habe mich zwar geschafft zu so ein paar dingen aufzuraffen aber das wars auch schon.
aber heute kann ich mal gaaaaaaaaanz faul sein denn justin ist bei seinem papa und mama darf ausruhen.

Beitrag von alinashayenne 08.08.07 - 18:10 Uhr

HAllo!

Sollte auch dringend putzen. Das schlimme ist, dass ich ja Lust dazu habe und auch allen Grund, - mein Kleiner aber so lschlecht drauf ist, dass er sich keine Sekunde wegsetzen lässt. Hilft auch nicht, wenn ich ihn überall hin mitnehme, er zieht sich dauernd an meinen Füßen hoch. Und so sicher steht er dann doch nicht, - muss die ganze Zeit in Sprunghaltung sein, wenn er mal wieder umzukippen droht. Jedenfalls habe ich eh jede Geduld der WElt, aber wenn ich ENDLICH was schaffen will, dann könnt ich durchdrehen wenn sich Jamie so aufführt.

Liebe Grüße
Nina mit Jamie (*01.11.2006)