Tempiabfall -kommt die Mens ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lala82 08.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo,

meine Tempi war die letzten Tage sehr hoch und ist immer gestiegen.
Und heute ab unter die CL. War es das jetzt oder kann das ein Ausrutscher sein ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197452&user_id=652476

Beitrag von platy11 08.08.07 - 17:29 Uhr

Sorry, aber da kommt eindeutig die Mens!
Hatte heut auch Temp abfall und ich spüre schon wie sie kommt, denke morgen!

lg, platy#schein

Beitrag von lala82 08.08.07 - 17:32 Uhr

Ich glaube auch. habe auch schon UL Ziehen.
Naja auf in ÜZ 14 #heul

Beitrag von platy11 08.08.07 - 17:50 Uhr

Jo sei nicht traurig, auch wenn ich es auch bin!
Ich starte erstmal mit Pille für 22 Tage durch, dann auf in den 5 ÜZ, nach über 12 Monaten, aber nur 4 mal Mens gehabt!!!#augen

lg, platy (die dir viel Glück für den 14 ÜZ wünscht!)#schein

Beitrag von lala82 08.08.07 - 18:05 Uhr

Danke !
Du hat es ja auch nicht besser, im Prinzip bist du ja genauso lange dabei.

Ich krieg immer schon bei 60 Tagen die Kriese, wenn die Mens nicht kommt, dann verbrauch ich auch unmengen von SST.

Naja irgendwann hat sicher auch unsere warterei ein ende und wir bekommen ein #baby

Beitrag von platy11 08.08.07 - 18:30 Uhr

Hihi, mit den SST das kenne ich , aber ich hab da ne gute Abweichung gefunden, da ich weiss wo meine Temp stehen müsste, wenn ich keinen ES hatte, dann brauch ich ja auch keinen Test machen, ist ja immer wieder Schade drum!
Das war diesmal mein längster Zyklus, es wurde immer länger, nur leider hatte ich nicht so viele Zyklen als Chance nutzen können um SS zu werden!
Ich versteh das Leben einfach nicht und es wird auch immer schwieriger!

Naja mal schauen wenn es bei uns mal schnaggelt,hmm!!!#baby

Beitrag von lala82 08.08.07 - 18:34 Uhr

Ja. Seitdem ich das ZB führe ist es auch besser geworden.
Habe übrigens gerade meine Mens bekommen

Beitrag von platy11 08.08.07 - 19:06 Uhr

Ich warte noch, aber ich denke sie kommt morgen, nach der Temp zu urteilen!
Ich könnt sie umbringen, diese blöde Pest!!!:-[