wacht nur noch schreiend auf! was ist los mit ihm?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyofvampire 08.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist jetzt 15 wochen alt. seit ein paar tagen wacht er nur noch schreiend auf. Selbst wenn er bei mir auf dem bauch schläft. was ist nur los mit ihm? weiß jemand rat?

Danke für eure Hilfe.

LG
Katharina + Henrik #gaehn

Beitrag von vanilla82 08.08.07 - 17:41 Uhr

Hallo..

ist mir in letzter zeit auch mal öfters passiert, aber nicht jedesmal. hab ihn mal beim schlafen zugeschaut. er murmelt immer total süss und dann schreit er, ich nehme mal an das er träumt :-)#kratz

Beitrag von ladyofvampire 08.08.07 - 17:51 Uhr

naja, wäre es aber nicht trotzdem nicht normal wenn der kleine mit 15 wochen nur noch alpträume hätte?

Beitrag von vanilla82 08.08.07 - 18:23 Uhr

hm ich denke mal das sind halt alles die erlebnisse die er verarbeiten muss.. aber du ich muss morgen zum Kinderarzt könnte da ja mal nach fragen...

Beitrag von ladyofvampire 08.08.07 - 19:07 Uhr

das wäre nett wenn du das mal tun könntest...

ich hab erst wieder im september einen zum impfen...

Beitrag von vanilla82 08.08.07 - 19:55 Uhr

Aber sicher doch.. wenn ich schon mal da bin kann man ja gleich mal fragen :-)

Wann hast du eigentlich deinen kleinen bekommen?

Wenn du lust hast können wir ja privat schreiben..

Lg Steffi

Beitrag von ladyofvampire 08.08.07 - 20:29 Uhr

das wäre echt nett!

henrik wurde am 17.04. geboren...

klar können wir privat schreiben... wie machen wir das? #kratz

LG
Katharina + Henrik

Beitrag von vanilla82 08.08.07 - 20:37 Uhr

naja geht hier nut per e-mail..

ich schreib dir mal eine ;)