wann üben nach fehleinnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -winni- 08.08.07 - 17:18 Uhr

hallo kann mir vielleicht jemand nen tip geben.
irgendetwas ist bei meiner ersten ss nicht richtig gelaufen und der hcg spiegel ist nicht richtig gestiegen mein körper hat dann in der 7. ssw abgebrochen und wollt mal fragen ob da jemnad weiß wann wir wieder los legen können. hatte nämlich blutung durch den abbruch und weiß nich ob ich jetzt schon im nächsten zyklus dann wäre...

Beitrag von mefi 08.08.07 - 17:20 Uhr

wann genau hattest du FG?

mir geht es genauso wie dir...

hatte eine FG ohne AS am 29.7.

Beitrag von -winni- 08.08.07 - 17:29 Uhr

hatte erst vor kurzem also am 4.8 ohne as.

Beitrag von aeffle007 08.08.07 - 17:27 Uhr

Hallo,

ich hatte Ende der 9.SSW eine Fehlgeburt mit Ausschabung.
Mit der Blutung beginnt ein neuer Zyklus. Du kannst sofort wieder loslegen, musst also nicht warten.

LG und alles Gute,
Anja mit Anne (16 Mon.) und #stern (15.6.)

Beitrag von -winni- 08.08.07 - 17:33 Uhr

also ist sozusagen der abbruch gleich der beginn eines neuen zyklus mir es und allem drum und dran

Beitrag von aeffle007 08.08.07 - 17:37 Uhr

Genau, ich hatte gleich 17 Tage nach der Fehlgeburt wieder einen ES - hat aber leider nicht geklappt.
Im Krankenhaus sagten mir die Ärzte, dass wir gleich wieder loslegen können, wenn es mir danach ist.

LG Anja

Beitrag von -winni- 08.08.07 - 17:40 Uhr

vielen lieben dank für die info...

Beitrag von mefi 08.08.07 - 17:34 Uhr

wollte das auch grad fragen. hatte nämlich am 29.7. eine FG ohne AS.....

Beitrag von violetta82 08.08.07 - 18:37 Uhr

Ich hatte im Mai eine FG und mein FA meinte, das es besser wäre 2-3 Zyklen zu warten...

Die Meinungen gehen da glaub ich generell auseinander...

LG Violetta