Heute aus KH nach Eileiterschwangerschaft!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von katifix1981 08.08.07 - 17:22 Uhr

Hallo!

Ich muss mir einfachmal mein Kummer von der Seele schreiben!
Alles fing letzten Donnerstag an ich hatte stechene Schmerzen im Unterleib, ich hab es kaum ausgehalten und bin daraufhin ins KH! Da wurde ich dann Untersucht und was wurde festgestellt Eileiterschwangerschaft im linken Eierstock, ich musste Stationär dableiben und hatte gleich am nächsten Tag meine OP! Ich konnte es am Anfang überhaupt nicht Glauben das es so ist, ich war doch erst vor 3 Wochen bei meinem FA gewesen und der konnte auch nichts feststellen und Jetzt war es doch auf einmal so! Ich hätte das Kleine so gerne behalten aber ich durfte es nicht! Ich muss mich andauernt Fragen Warum?

Katrin mit Lea-Marie und Felix fest an der Hand. Mein #stern chen trage ich fest im Herzen#herzlich ( Ich durfte Dich leider nicht kennenlernen)

Beitrag von megamami 08.08.07 - 17:54 Uhr

hallo
tut mir leid für dich ,aber alleine mit 3 kids wäre bestimmt anstrengend gewesen oder?
alles gute und liebe grüße,vielleicht findest du ja doch noch mal den partner fürs leben ,ich wünsche es dir

lb grüße mega

Beitrag von monstermama5 12.08.07 - 22:38 Uhr

sorry aber weil sie mit 3 kids alleine gewesen währe ist es besser das sie es verloren hat? kann solche außerungen nicht verstehen.

maike und leon

Beitrag von wasnun 08.08.07 - 18:32 Uhr

Hallo Katrin
Lass dich mal ganz feste #liebdrueck
Wir haben auch schon 2 #stern-chen
Das erste #stern-chen haben wir auch durch eine Eileiterschwangerschaft(7.SSW)-März 2006 bekommen. Und unser 2. #stern-chen wurde vor ein paar Tagen im Eierstock gefunden (Eierstockschwangerschaft)(11.SSW)- Juli 2007
Kann also gut verstehen wie es dir derzeit geht.


Lg Yvonne:-)