Pforzheim-Brötzingen: Liebe Freundin (gern mit Kind) gesucht...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sonnchen1979 08.08.07 - 17:23 Uhr

...weil ich hier langsam versauer ;-)

Bin "Import-Schwäbin" (ursprünglich aus dem hohen Norden), habe einen knapp 4 Jahre alten Sohn, bin seit März frisch verheiratet und suche nach grosser Enttäuschung eine humorvolle und liebe Freundin zum "klönen", Kaffeetrinken und mehr :-)

Ich selbst bin 28 Jahre jung, lese gerne und viel, gehe gerne spazieren, inlinern, shoppen und hock mich bei schönem Wetter desöfteren ins Strassencafe ;-)
Bin sehr kinder-und tierlieb, halte mich gerne in der freien Natur auf, bin überwiegend gut gelaunt und alles, aber keine Schlaftablette ;-)

Wäre schön, wenn Du in etwa in meinem Alter wärst.
Mit Kind wär fein, ist jedoch kein Muss ;-)
Freu mich auf Post #freu


Beitrag von kinslayer 08.08.07 - 18:45 Uhr

Huhu, Sonnchen!

Tja- wir sind zwar- so scheint es- komplett verschieden, aber für nen lustigen Kaffee langts doch bestimmt!

Wennst magst, kannst mich gern über VK anschreiben.

LG kinslayer

Beitrag von sonnchen1979 08.08.07 - 19:26 Uhr

Bin schon dabei #freu

Beitrag von caccia79 08.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo,

bin auch aus deiner nähe!!!!

Beitrag von sonnchen1979 08.08.07 - 20:50 Uhr

Huhu #freu

Darfst mich auch gern über die Visitenkarte anschreiben #freu

Beitrag von caccia79 08.08.07 - 21:04 Uhr

Häh, irgendwie find ich auf deiner VK nicht den link zum mailen!
Bin ich doof????#augen
hast du es freigecshalten????

Beitrag von sonnchen1979 08.08.07 - 21:11 Uhr

lol^^

war mein fehler #hicks
versuch nochmal #freu