ENDLICH!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 81100 08.08.07 - 17:24 Uhr

Wie oben schon gesagt,hab heute #heulam ZT 50 meine Mens bekommen#schmoll#schmoll#schmoll
Also jetzt heisst"s ab in einen neuen ÜZ( Wird dann der 5.)!! Hoffe das es klappt!!!
Drückt mir die Daumen#danke

Ps. Können meine Leidensgenossinen auch hoffen???

Beitrag von catsunny 08.08.07 - 20:27 Uhr

Waren deine letzten 3 Zyklen auch so lang, oder war das nur ne Ausnahme?

LG Christine

Beitrag von 81100 09.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo Christine
Nein soooo lange war noch keiner! Zwischen 22 und 40 nach absetzen der Pille!! Hoffe das sich mein Körper schön langsam auf 28 -30 einpendelt!!
Bei so einem durcheinander soll man mal den#eisprung mit#schwimmer erwischen, da heissts wohl nur #sex#sex#sex
Tschüss