Ich suche auch eine neue Brieffreundin/ einen neuen Brieffreund.

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von vb_82 08.08.07 - 17:27 Uhr

Hallo,

ich heiße Jenny, bin knapp 25 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich suche Jemanden zum Briefe schreiben, keine Emails, sonders richtig per Post! Ich habe schon immer gern Briefe geschrieben, freue mich auch immer, wenn man mal handgeschriebene Post erhält. Nur leider sind mir meine 2 Brieffreundinnen abhanden gekommen und nun fehlt mir der Austausch und die Vorfreude.
Wenn du Lust hast mir zu schreiben, dann wende dich an meine VK.
Ich freu mich.

Jenny

Beitrag von 26111981 08.08.07 - 19:05 Uhr

aber ich bin doch noch da und noch nicht abhanden gekommen oder meinst du mich etwa auch???

Lg
an die beste Brieffreundin der Welt.

Sindy

Beitrag von vb_82 08.08.07 - 20:38 Uhr

Hallo Sindy,

nein, du bist nicht gemeint, fühl mich nur im Moment ganz einsam und da deine VK gelöscht war, dachte ich du willst mir nicht mehr schreiben #heul
Aber nun bist du ja wieder da #freu und ich hoffe du schreibst mir bald wieder!
Wie gehts dir denn???? Warte jeden Tag auf Post von dir!!!

An meine liebste!

Jenny

Beitrag von 26111981 08.08.07 - 20:53 Uhr

Hallo...

mein alter nick habe ich löschen lassen, weisst ja warum....hatte ich dir ja im letzten brief geschrieben...

der nick ist nur mal ganz nebenbei falls mal noch frasgen sind auf die ich keine antwort weiss...

dein brief habe ich noch nicht beantwortet, denn ich habe momentan ganz doll viel stress.

Fange ab 1.09. im öffentlichen dienst an und habe ganz viele dinge momentan zu erledigen (behördenstress pur) und nebenbei gewöhne ich meine maus noch in den Kiga ein, aber ich werde mir am wochenende ganz viel zeit nehmen das du den brief nächste woche hast...

was sind denn mit den anderen brieffreundinnen? hast du nichts zu tun mit kindern, haus, arbeit, mann und hof?

Beitrag von vb_82 08.08.07 - 21:02 Uhr

Hi Schnecke,

meine Brieffreundinnen schreiben nicht mehr... Klar habe ich auch zu tun, aber grad abends würde ich gern mal nen Brief schreiben und ab und an fehlt das halt. Am meisten fehlt mir deine Post, verstehe ja, dass du viel Stress hast, aber ich mache mir ja auch große Sorgen, da ich lange nicht weiß wie es dir geht, wie es jetzt weiter geht mit euch usw...
Ich denke jeden Tag an dich und schaue jeden Tag zur Post, aber leider, leider bringt mir der Briefträger nix mit... Hoffe du verstehst mich ein wenig...

Jenny

Beitrag von 26111981 08.08.07 - 21:05 Uhr

na klar verstehe ich dich und ich werde mich ganz doll beeilen, aber ich habe jeden tag andere termine, jugendamt, gesundheitsamt, arbeitsamt, personalamt und alle wollen andere unterlagen von mir...

ein gerenne,man bin ich froh das es bald los geht mit dem arbeiten und ich endlich was zu tun habe... uns gehts soweit ganz gut, christian hat ne menge zu tun und ich leider auch, aber ich denke ganz oft und fest an dich...

Beitrag von vb_82 08.08.07 - 21:07 Uhr

Dann bin ich aber froh! Dann bin ich jetzt lieb und warte schön auf deinen Brief nächste Woche!
Bis dann und gute Nacht

Deine Jenny

Beitrag von 26111981 08.08.07 - 21:16 Uhr

Ja meine liebe jenny, ich beeile mich ganz doll...

Schlaf schön und bis nächste Woche...

Gute nacht!

Deine Sindy

Beitrag von sandy1979 09.08.07 - 08:46 Uhr

Hallo Jenny!!

Wenn Du noch auf der Suche bist, dann "biete" ich mich jetzt einfah mal an;-)!
Bei Interesse, melde dich doch über meine VK.
LG Sandra