Morgen ist der Tag der "Tage"!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catshiller 08.08.07 - 17:27 Uhr

....und da ich blutiger Anfänger in Sachen ZS,MuMu&Co bin hätte ich euch gerne als "Orakel";-)

Mein letzter Zyklus war 30Tage lang,normalerweise hat er 26Tage,meine letzte Mens hatte ich am 10.7. somit kamen 2NMT`s in Frage:
1.der 5.8. (Nix,Test negativ CB digital)

2.der 9.8. also morgen,bis jetzt noch keine Mensanzeichen (Schokifressattacken,häufiger-weicherer Stuhlgang#hicks)

z.Z. sieht es so aus:

MuMu ist mittig und verschlossen,ZS ist kaum vorhanden und das was da ist ist eher hellbeige und cremig.
Tempi messe ich erst seid ein paar Tagen,deswegen wird das wohl noch nicht sooo aussagekräftig sein,aber sie liegt bei 36,9-37,3Grad!

Jetzt meine Frage...sieht das eher gut oder eher schlecht aus??!!
Ich möchte erst am 15.8. testen!

#dankefür eure "Orakelsprüche"

#herzlichKatja

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 17:31 Uhr

Hört sich gut an drück dir auf jeden fall die #pro.

Beitrag von catshiller 08.08.07 - 17:33 Uhr

#danke
Ich bin so hibbelig,mach heute nacht bestimmt kein Auge zu#schwitz

#herzlichKatja

Beitrag von aeffle007 08.08.07 - 17:34 Uhr

Das hört sich super an!
An deiner Stelle hätte ich schon längst getestet #schein
Warum willst du bis zum 15. warten? #kratz

LG und viel Glück,
Anja

Beitrag von catshiller 08.08.07 - 17:38 Uhr

Hallo Anja!
Ehrlich gesagt juckt es mich schon ganz schön in den Fingern....aaaaaaaaaber ich hatte am 10.6. einen Einnistungsfehler(Windei) dadurch hat sich mein Zyklus um 4Tage verlängert.Ich hatte eigentlich gehofft das es sich diesen Zyklus wieder einränkt aber hat es anscheinend nicht und weil mir am 5.8. so das Herz in die Hose gerutscht ist bei dem negativen Test möchte ich eigentlich nur auf Nummer sicher gehen mit der langen Wartezeit!

#dankeKatja

Beitrag von aeffle007 08.08.07 - 17:47 Uhr

Dann teste doch am Freitag - also ich würde das nicht so lange aushalten #schock

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

LG Anja

Beitrag von catshiller 08.08.07 - 17:51 Uhr

Ich versuche solange wie möglich auszuhalten#freu

Ich dank dir für deine Daumen!

#herzlichKatja