@wokimaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny0815 08.08.07 - 17:28 Uhr

Hallo Mel!#freu

Na, wie war's beim Onkel Doc? Alles okay? Wie groß ist euer Krümel nun?

Habe hier noch keinen Beitrag von dir gefunden über den FA Besuch und wollte doch mal nachfragen!

Meld' dich!

#liebdrueck Jenny + #baby (17.SSW)

Beitrag von fabfan 08.08.07 - 17:38 Uhr

hallo Jenny,

Mel hat donnerstag glaub erst nen Termin - so hab ich das zumindest in erinnerung ;)
aber schön das noch jemand so neugierig ist *gg*

Liebe Grüße
Fabfan & #baby

Beitrag von jenny0815 08.08.07 - 17:51 Uhr

Ach sooo, morgen also! Na ja, da werde ich abends erst wieder online sein, wenn überhaupt. Meine Mama hat nämlich Geburtstag!

LG Jenny + #baby vermutlich #klee (17.SSW)

Beitrag von fabfan 08.08.07 - 19:35 Uhr

ohhh hast wohl auch schon ein "vorraussichtliches" outing was dein kleines wird!? das is schön...ich wart noch bis 13.8. dann hoff ich auch auf eine vermutung von meinem FA

LG

Beitrag von wokimaus 08.08.07 - 20:09 Uhr

oooooh, das seh ich ja jetzt erst!!! #freu

huhu jenny! *g*
und danke fanny #kuss

ihr seid ja knuffig! #herzlich

stimmt, termin ist morgen! #huepf
um 17:30 uhr. und um 19:30 uhr ist info-abend in dem KH wo ich entbinden will...

also werde dann spätestens freitag von meinem termin berichten oder morgen abend dann noch! :-)

LG
mel (18. SSW)
#liebdrueck

Beitrag von jenny0815 10.08.07 - 11:54 Uhr

Juhu Süße!

Habe in der VK das 1. Lächelbild von unserem (wahrscheinlich#klee-) Krümel, wenn du mal schauen magst!

Bin schon gespannt auf deinen Bericht! #freu

#liebdrueck Jenny + #baby (18.SSW)