PMS/MS 10 Tage vor ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gross8441 08.08.07 - 17:31 Uhr

Hallo Mädels,

Ich geb mal ne Runde #tasse und #torte aus.

Meine Frage steht schon oben? Hat dass jemand von euch auch?

LG
Gross

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 17:34 Uhr

Also ich hab das immer erst paar Tage nach Mens aber so früh vorm #ei kenn ich das gar nicht. ;-)

Beitrag von gross8441 08.08.07 - 17:38 Uhr

Kenn ich auch nicht bei mir...ist aber schon ein klein wenig merkwürdig...