An alle ZB, bzw Tempi-mess Profis...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brinab1980 08.08.07 - 17:32 Uhr

Hallo Mädels,
also, vom Gefühl her hatte ich letztes WE meinen ES. Von der Tempi her aber überhaupt nicht. Bin etwas überrascht, dass die Kurve so extrem durcheinander gerät, nur weil ich früher gemessen habe als sonst. Kann die frühere Aufstehzeit die Temperatur wirklich so beeinflussen? Hatte ja trotzdem mehr als 5 Std. Schlaf. Oder hatte ich vielleicht doch keinen ES und es ist normal so wie´s jetzt ist? Hab mir so gewünscht, dass ich endlich mithibbeln kann...
Was meint ihr?

://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198309&user_id=715651

Gruß Brina

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 17:35 Uhr

Leider kann man dein ZB nicht ansehen kannst dus bitte noch mal rein setzen

Beitrag von brinab1980 08.08.07 - 17:39 Uhr

Ja, ZB findest du weiter oben.

Beitrag von maja211 08.08.07 - 17:39 Uhr

Hallo Brina,...
ich messe zwar noch nicht so lange habe aber von vielen als erstes gehört, als ich mein Blatt gezeigt habe, dass es das Bild verfälscht wenn man zu unterschiedlichen Zeiten misst und bei mir lagen meistens nur 1,5 Stunden dazwischen. Da ihr aber ja ziemlich fleißig wart, könnte es ja vielleicht geklappt haben. Wie lange probiert ihr schon ?

Beitrag von brinab1980 08.08.07 - 17:40 Uhr

Wir sind im 6.ÜZ. Messe aber erst seit diesem Zyklus. Und ihr?

Beitrag von maja211 08.08.07 - 17:44 Uhr

Ich hatte vor einem guten Monat eine FG und davor hat es auf Anhieb geklappt. Ist mein zweites ZB.

Beitrag von brinab1980 08.08.07 - 17:47 Uhr

Ich hatte auch vor zwei Monaten eine FG. Letzten Monat haben wir dann eine Übungspause eingelegt und diesen hoffe ich natürlich, dass es wieder geklappt hat. Also wenn man´s so sieht, wäre es dann eigentlich erst der 5. ÜZ.

Beitrag von maja211 08.08.07 - 17:49 Uhr

welche ssw warst du ?

Beitrag von brinab1980 08.08.07 - 17:53 Uhr

Bei der 1. FG im Nov. war ich in der 9.SSW. Bei der 2. FG ganz am Anfang, in der 6.SSW. Und du?