Ich mag nicht mehr... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky1983 08.08.07 - 17:33 Uhr

Tach, Mädels

will mal bisschen jaulen... #schmoll

Wohne mit meinem Schatz im Keller eines Firmenhauses. Aber leider nicht allein. Eine Saisonkraft mit Freundin und heute kommt noch jemand... :-[
Wir müssen auf alles Rücksicht nehmen. Die Küche teilen, den Kühlschrank... (Und der ist klein, der hat drei Fächer und unten zwei Schubladen)
Wir haben hier auch Waschtage, Ich MUSS meine Wäsche Mittwochs und Freitags waschen... #heul
Ich kann hier nicht mehr nackt rumlaufen, muß mich bei unseren Nächtlichen aktivitäten zurückhalten, was die Lautstärke betrifft... ;-)
Das ist so beschissen!!!
Ich will hier weg, meine ruhe haben und den rest meiner schon komplizierten #schwanger genießen können!!!
Eig sollten wir hier schon weg sein, aber so wie es aussieht, bekommen die keinen ersatz für meinen Schatz. Bewerben kann er sich auch nicht woanders, weil wir auf ner Insel wohnen und nicht mal eben rüber fahren können.
Er hat nur alle vier Wochen Frei... :-[

Kündigen kann er auch nicht, weil wir ja ein Kind bekommen und Geld brauchen...
Verlässt man sich auf andere, ist man verlassen!!

Dann geht mir die alte von der Saisonkraft auf die Nerven... Das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Zu allem hat sie nen klugen Ratschlag!! Ich soll doch meine Butter in den Kühlschrank stellen und nicht mit dem Buttermesser in die Marmelade gehen.... #bla
ICH will das aber, weil das MEINE sache ist!!!!

Ich hab so die ..... voll!!!
Wenn ich morden dürfte... Aber ich darf nicht... ;-)

Sorry, für das ganze #bla aber es mußte mal raus...

Schönen Tag noch...
LG Jacky+ Paul 30+0

Beitrag von yvonnechen72 08.08.07 - 17:43 Uhr

Versteh ich nicht.Warum wohnt ihr da im Keller?Kann dein Mann nicht bei dieser Firma arbeiten und ihr wohnt ganz normal irgendwo in einer Wohnung?

LG Yvonne

Beitrag von jacky1983 08.08.07 - 17:48 Uhr

Er ist als Saisonkraft hier angefangen, für ein Jahr. Wir wollen ja nicht hier bleiben, desswegen auch keine eigene Wohnung. Ausserdem kann man sich das hier nicht leisen... Er will ne eigene Abteilung haben, was man ihm auch zugesagt hat. Aber es gibt niemanden, der hier her will...

Beitrag von maryj 08.08.07 - 17:51 Uhr

#kratz aha
dann zieh doch aus wenns so schlimm is!

Beitrag von jacky1983 08.08.07 - 17:57 Uhr

Nicht schlimm das ihr das nicht versteht... Wollt mir ja auch nur meinen Frust von der Seele schreiben und auf dumme achso kluge Antworten, kann ich somit auch verzichten...

Beitrag von coralynn 08.08.07 - 18:14 Uhr

au, nee, wie fies.. und sowas wenn man schwanger ist... brrrrrr... du arme...
halte irgendwie durch und so schnell wie möglich da weg... irgendwann hat man genug von so einem wg leben (hab selbst mal in einem studentenwohnheim gewohnt, mit grossem kühlschrank aber viel ist verschimmelt #augen)
hoffentlich wird das wetter besser, dann kannst du dich vielleicht raus in die sonne setzen,
lg
cora

Beitrag von pycnan22 08.08.07 - 18:24 Uhr

Was ist denn wenn das Baby da ist, da wohnt ihr aber nicht mehr dort oder?

Beitrag von jacky1983 08.08.07 - 18:29 Uhr

Tja, wenn er noch nichts auf dem Festland hat, dann werde ich mit unserem Sohn in unsere Wohnung ziehen und er wird ein WE Papi... #heul#heul

Beitrag von jacky1983 08.08.07 - 18:30 Uhr

Ich geb mir mühe... Warten wir mal nocvh etwas ab...
Mußte mir nur grad mal was von der Seele schreiben... Wir werden auf jeden fall nicht hier bleiben, aber das dauert alles noch so lange...