echt ne gaaaanz dumme frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von darkvenusgirl20 08.08.07 - 17:35 Uhr

hallo ihr lieben.
wie es oben schon steht ist meine frage grade echt blöd#hicks.
aber ich wollte nachfragen wann man den ei sprung bekommt ob es vor oder nach der mens ist.
ich weis als frau müsste man das zwar eigentlich wissen.
aber ich bin schon die ganze zeit am überlegen#schein

Beitrag von clautsches 08.08.07 - 17:38 Uhr

Naja, halt zwischen der einen und der anderen Mens... ;-)

Nein, ich kann mir schon denken, was du meinst:
Der Eisprung kommt VOR der Mens - deshalb kann man ja auch schwanger werden, wenn man seine Mens noch nie hatte!

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007

Ganz viele neue Bilder auf der HP:
http://www.unserbaby.de/miclau/content.html

Beitrag von julianstantchen 08.08.07 - 17:38 Uhr

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Vor der Mens = nach der Mens ;-)

Natürlich findet erst der Eisprung statt und wenn keine Schwangerschaft eintritt kommt hinterher die Mens.

#aha

Beitrag von darkvenusgirl20 08.08.07 - 17:42 Uhr

danke schön.
das problem war das gestern 2 bekannte bei mir waren und sich darüber am streiten waren.
die haben mich dann so kürre dadurch gemacht das ich mir einfach nicht mehr sicher war.

Beitrag von ida85 08.08.07 - 17:43 Uhr

*lach* entschuldige, aber Deine frage finde ich jetzt wirklich lustig. je nach dem, von welcher seite Du es anschaust... also Du hast einen eisprung, wenn keine einnistung stattfindet die mens und dann wieder einen einsprung. also hast Du den eisprung vor und auch nach der mens :-)

und ja, als frau sollte man das wissen und als mutter erst recht. #kratz