Malvorlage "Baby an Bord"?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tweetie274 08.08.07 - 17:36 Uhr

Ich wollte (während der Warterei aufs Kind) fürs Auto mit Windowcolor ein "Baby an Bord"-Bild malen. Weiß jemand, ob es da irgendwo Vorlagen für gibt?

Danke schon mal im Voraus,

Ulla (ET -2)

Beitrag von yvonnechen72 08.08.07 - 17:48 Uhr

Guck mal hier
http://images.google.de/images?hl=de&q=baby%20on%20board&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi

LG Yvonne

Beitrag von tweetie274 08.08.07 - 17:49 Uhr

Danke! #freu

Beitrag von mausebaer86 09.08.07 - 09:34 Uhr

Willst du keinen Aufkleber? Könnte mir vorstellen,dass Window Color nicht lange hält !#gruebel Bei uns im Babyladen gibt es verschiedene Motive für die Aufkleber !

LG Maike & Ü-Ei 22 SSW

Beitrag von spacedrome 14.08.07 - 06:44 Uhr

Hi,

bestelle Dir doch lieber einen - die von Window Color werden bei Hitze im Auto ganz weich (Sommer!) und verschmieren. Die sind eher was fürs normale Fenster in der Wohnung. Autoaufkleber mit echt süssen Motiven gibts bei http://www.babygeschenke.de
Da kann man sich die auch selbst gestalten - Motiv/TExt, Farbe, Schrift....

LG Daniela