Wer kennt das und kann mir helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia1979 08.08.07 - 17:42 Uhr

Hallo Mädels,#freu
hab seit einigen Tagen so ein komisches ziehen und zwicken im Unterleib! Bin aber erst ZT 22, ES war schon am Freitag und es fühlt sich ganz anders an als PMS (eher wie beim ES!) Was kann das sein??? SS ist ziemlich unwahrscheinlich, weil wir sex erst einen Tag nach ES hatten!

Danke und LG
Sophia#blume

Beitrag von maja211 08.08.07 - 17:46 Uhr

Bei mir war es genau so, dass ich so ähnliche Schmerzen wie vor der Mens hatte aber halt viel zu früh, die begannen kurz nach der Einnistung. Um den Zeitpunkt der Mens haben die Mutterbänder dann angefangen zu dehnen, das waren wieder andere Schmerzen.

Beitrag von sophia1979 08.08.07 - 18:02 Uhr

Heißt das Du warst dann ss oder nicht?
LG

Beitrag von maja211 08.08.07 - 19:18 Uhr

Ja ich war ss.