Hilfe - SST von xx-bay????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin610 08.08.07 - 17:44 Uhr

Hallo,
habe gerade nen Test von xx-bay gemacht -> wollte eigentlich bis morgen früh warten, aber naja...
Jetzt meine Frage: der 2. Streifen ist sichtbar, aber um einiges heller als der Kontrollstreifen. Gilt er trotzdem?????
Bin heute bei NMT+1, hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196307&user_id=720896
vielleicht kann mir jemand helfen????
LG
Kerstin

Beitrag von mefi 08.08.07 - 17:45 Uhr

bei schwacher linie heißt es auch das du SS bist...

Herzlichen Glückwunsch....

aber trotz allem zum FA..... ;-)

Beitrag von maja211 08.08.07 - 17:48 Uhr

war der Test von femtest ? der war bei mir auch sooo schwach, dass ich mir noch einen von clearblue gekauft habe, der dann richtig fett ein dickes plus angezeigt hat.

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 17:48 Uhr

GLÜÜÜÜCKWUNSCH auch ein leichter Streifen heist Schwanger komm und lass die #fest ich #freu mich für dich ich bin auch total am HIBBELN mit was für ein hast du denn getestet?

Beitrag von kerstin610 08.08.07 - 17:53 Uhr

ONE-STEP-TEST heißt er -> war ein 10er Pack, mehr weiß ich leider nicht mehr, denn es war mein letzter und ich hab den Beipackzettel schon weg geschmissen :-(
Morgen früh mache ich nochmal den Clearblue Digital.
Meint Ihr wirklich, es hat geklappt???
Die Linie ist jetzt, nach 5 Minuten noch etwas stärker geworden....
Ich versuche ruhig zu bleiben und morgen früh abzuwarten #schwitz
LG
Kerstin

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 18:01 Uhr

HIHI du bist ja voll durch den Wind #schock bleib locker also du kannst Morgen nochmal Testen aber du bist #schwanger. l.g.

Beitrag von steffi1601 08.08.07 - 17:49 Uhr

Wenn man einen Strich sehen kann ob hell oder dunkel heißt das, das du#schwangerbist.
#herzlich Glückwunsch
Lg Steffi