Koffer vorausschicken?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von radoki 08.08.07 - 17:48 Uhr

Hallo,
wir wollen in einer Woche per Bahn verreisen und würden gerne die Koffer vorausschicken, damit ir nicht so arg schleppen müssen.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Gibts da verschiedene Anbieter?
bin für jeden Hinweis dankbar!#blume

Beitrag von gunillina 08.08.07 - 20:03 Uhr

Bei der Bahn kannst du nachfragen, die haben da Connections;-) Ich meine, Hermes macht das. Ist nicht ganz billig, aber erleichtert einem das Reisen!
Gute Fahrt!
Gunillina, die am Samstag mit ihren Kids losdüst... und den Koffer einfach mitschleppt (ich muss nicht umsteigen, dann isset egal)

Beitrag von cybergirlsh 08.08.07 - 22:22 Uhr

Klar, das geht, machen die Gäste meiner Großeltern auch immer, ich meine, die werden dann von Hermes abgeholt und auch gebracht, jeweils 2 Tage vorher, bzw 2 Tage danach

lg

Beitrag von manofama 09.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo,

ich habe sie auch über Hermes verschickt. Das klappt reibungslos. Dieses Jahr kommt der Koffer mit, da ich nciht umsteigen muss.

Frag einfach mal am Schalter nach. Oder sieh mal im Internet nach unter Hermes. Da kann man auch anrufen.

Gruß

Martina

Beitrag von radoki 09.08.07 - 14:49 Uhr

danke!